Aktuelle Zeit: Mi Nov 05, 2025 23:16
S 450 hat geschrieben:Dass mein Nachbar seit fast 10 Jahren daheim ist anstatt auf eine Arbeit zu gehen. Da er noch zu hause wohnt bekommt er nix, muss dann anscheinend auch keine Stelle annehmen.
Neulich erst hätte er eine Stelle bekommen. Aber: Schichtarbeit... Er: "Ich schaff doch nicht jeden Tag von 14 bis 22 Uhr, ich bin doch nicht behindert"... (na ja IQ wie von Forrest Gump).....
An Sylvester: " Ihr seid ja selber Schuld wenn ihr jeden Tag auf die Arbeit springt".
Jahr davor: "Wenn ich schlau bin such ich mir eine Wohnung und beantrage Harz IV".
Im Winter sollte er eine Art "Idiotentest" machen. Dann hätte er einen persönlichen Betreuer bekommen. Er holt sich natürlich ein Gegengutachten, er ist ja nicht behindert..
Mit dem Auto fährt er nicht mehr, weil er kurz hintereinander 2 Unfälle hatte. Aber mit dem Zetor fährt er eine Stunde in der Weltgeschichte rum...
Sein Vater muss die Krankenversicherung zahlen. Einen Monat arbeiten nur dass der Dödel versichert ist.. Der Mann wird auch nicht bis zum Renteneintritt schaffen können, ist jetzt schon nur noch Hausmeister, KFZler schafft er nicht mehr.
PS: Der Kerl ist 18 Tage älter als ich...
Kormoran2 hat geschrieben:Es gibt solche früher weit verbreiteten Sprüche, die hoffentlich endgültig ausgedient haben.
"Solange du deine Beine unter meinen Tisch streckst, wird gemacht, was ich sage"
"Das haben wir ja noch nie so gemacht".
"Wenn Erwachsene reden haben Kinder zu schweigen".
Könnte man beliebig fortsetzen.
Piet hat geschrieben:Wenn ich mich hier in Estland, für deutsche Touristen, in Grund und Boden schämen muss
Rumpsteak hat geschrieben:
Schämen musst Du Dich nur für Dich selbst, wenn es angebracht ist. Warum muss man sich für andere Menschen schämen nur weil man das selbe Ursprungsland hat ? Irgendwie erschließt sich mir Dein Gedankengang nicht.
freizeit-bauer hat geschrieben:S 450 hat geschrieben:Dass mein Nachbar seit fast 10 Jahren daheim ist anstatt auf eine Arbeit zu gehen. Da er noch zu hause wohnt bekommt er nix, muss dann anscheinend auch keine Stelle annehmen.
Neulich erst hätte er eine Stelle bekommen. Aber: Schichtarbeit... Er: "Ich schaff doch nicht jeden Tag von 14 bis 22 Uhr, ich bin doch nicht behindert"... (na ja IQ wie von Forrest Gump).....
An Sylvester: " Ihr seid ja selber Schuld wenn ihr jeden Tag auf die Arbeit springt".
Jahr davor: "Wenn ich schlau bin such ich mir eine Wohnung und beantrage Harz IV".
Im Winter sollte er eine Art "Idiotentest" machen. Dann hätte er einen persönlichen Betreuer bekommen. Er holt sich natürlich ein Gegengutachten, er ist ja nicht behindert..
Mit dem Auto fährt er nicht mehr, weil er kurz hintereinander 2 Unfälle hatte. Aber mit dem Zetor fährt er eine Stunde in der Weltgeschichte rum...
Sein Vater muss die Krankenversicherung zahlen. Einen Monat arbeiten nur dass der Dödel versichert ist.. Der Mann wird auch nicht bis zum Renteneintritt schaffen können, ist jetzt schon nur noch Hausmeister, KFZler schafft er nicht mehr.
PS: Der Kerl ist 18 Tage älter als ich...
Eines vorweg, was ist schon gerecht?
Was hatte forest denn vor 10 jahren gemacht gelernt?
Glaube mir, wenn erst alle fluechtlinge und parasiten der welt unsere sozialsysteme zum kollabieren gebracht haben, dann bleibt auch nix mehr fuer euren hartz Forest, und seine nacbarn werden sich auch in jahren noch an seine sprueche erinnern.
Sie es positiv, wenn so einer daheim hockt, macht er wenigstens nichts kaputt. Stell dir vor du muestest mit so einem jeden tag arbeiten?
Gruss martin.
Ferengi hat geschrieben:Vor den Zumwinkels, Ackermännern und Pischetsrieders muss man aber keine Angst bezüglich körperlicher Gewalt haben.
Oder ist einer von denen wegen Vergewaltigung junger Mädchen, bewaffneter Raubüberfälle, oder Messerstecherein angeklagt worden!?![]()

Mitglieder: 580lexion, Bing [Bot], Google [Bot], Google Adsense [Bot], StefanK1996