Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Mi Nov 05, 2025 23:16

Was mir auf die Nerven geht...

Alles was nicht zu anderen Themen passt, hat hier seinen Platz.
Antwort erstellen
19099 Beiträge • Seite 369 von 1274 • 1 ... 366, 367, 368, 369, 370, 371, 372 ... 1274

Re: Was mir auf die Nerven geht...

Beitragvon Wuschelino » Sa Mai 28, 2016 21:32

Dass heute mein Bienenvolk geschwärmt ist und der Schwarm, ca. 25m entfernt im Baum eines Nachbarn in unerreichbarer Höhe sitzt. Selbst mein Imkerpate, Herr aller Situationen, hat nur mit dem Kopf geschüttelt... Na ja, vielleicht bekomme ich ja mit wenn sie morgen weiterziehen und habe Glück, sie ziehen nicht sehr weit und bleiben recht weit unten sitzen. Wäre ja ein schönes Geburtstagsgeschenk meiner Tiere....
Wenn mancher Mann wüßte, wer mancher Mann wär', gäb' mancher Mann manchem Mann manchmal mehr Ehr

Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren imaginären Freund hat
Wuschelino

Beitragvon freizeit-bauer » Sa Mai 28, 2016 22:41

S 450 hat geschrieben:Dass mein Nachbar seit fast 10 Jahren daheim ist anstatt auf eine Arbeit zu gehen. Da er noch zu hause wohnt bekommt er nix, muss dann anscheinend auch keine Stelle annehmen.
Neulich erst hätte er eine Stelle bekommen. Aber: Schichtarbeit... Er: "Ich schaff doch nicht jeden Tag von 14 bis 22 Uhr, ich bin doch nicht behindert"... (na ja IQ wie von Forrest Gump).....
An Sylvester: " Ihr seid ja selber Schuld wenn ihr jeden Tag auf die Arbeit springt".
Jahr davor: "Wenn ich schlau bin such ich mir eine Wohnung und beantrage Harz IV".
Im Winter sollte er eine Art "Idiotentest" machen. Dann hätte er einen persönlichen Betreuer bekommen. Er holt sich natürlich ein Gegengutachten, er ist ja nicht behindert..
Mit dem Auto fährt er nicht mehr, weil er kurz hintereinander 2 Unfälle hatte. Aber mit dem Zetor fährt er eine Stunde in der Weltgeschichte rum...
Sein Vater muss die Krankenversicherung zahlen. Einen Monat arbeiten nur dass der Dödel versichert ist.. Der Mann wird auch nicht bis zum Renteneintritt schaffen können, ist jetzt schon nur noch Hausmeister, KFZler schafft er nicht mehr.
PS: Der Kerl ist 18 Tage älter als ich...

Eines vorweg, was ist schon gerecht?
Was hatte forest denn vor 10 jahren gemacht gelernt?
Glaube mir, wenn erst alle fluechtlinge und parasiten der welt unsere sozialsysteme zum kollabieren gebracht haben, dann bleibt auch nix mehr fuer euren hartz Forest, und seine nacbarn werden sich auch in jahren noch an seine sprueche erinnern.
Sie es positiv, wenn so einer daheim hockt, macht er wenigstens nichts kaputt. Stell dir vor du muestest mit so einem jeden tag arbeiten?
Gruss martin.
Wer keine Sympathie hat, kann sie auch nicht verlieren. :-)
freizeit-bauer

Beitragvon scoutsman » So Mai 29, 2016 8:25

Kormoran2 hat geschrieben:Es gibt solche früher weit verbreiteten Sprüche, die hoffentlich endgültig ausgedient haben.

"Solange du deine Beine unter meinen Tisch streckst, wird gemacht, was ich sage"
"Das haben wir ja noch nie so gemacht".
"Wenn Erwachsene reden haben Kinder zu schweigen".

Könnte man beliebig fortsetzen.

Na das mit dem Erwachsenen reden, und Kinder schweigen hat schon ein wenig seine Berechtigung.
Ich habe gute Freunde mit einem dreieinhalbjährigen Monster :) .
Wenn die kleine zugegen ist, ist ein normales Gespräch nicht möglich. Entweder quäckt sie permanent ins Gespräch rein, oder muß Mami/Papi unbedingt etwas zeigen oder will andersweitig bespaßt werden. Ein klares Nein wäre da mal angebracht. Da es das erste (und momentan) einzige Prinzesschen ist geht ihm aber alles durch.
Und das ist dann ziemlich Anstrengend für Gäste (und auch für die Eltern). Ich werde mich hüten da Ratschläge zu geben :roll:
scoutsman

Beitragvon Rumpsteak » So Mai 29, 2016 16:34

Piet hat geschrieben:Wenn ich mich hier in Estland, für deutsche Touristen, in Grund und Boden schämen muss :(

Schämen musst Du Dich nur für Dich selbst, wenn es angebracht ist. Warum muss man sich für andere Menschen schämen nur weil man das selbe Ursprungsland hat ? Irgendwie erschließt sich mir Dein Gedankengang nicht.
Rumpsteak

Beitragvon frank1973 » So Mai 29, 2016 16:56

Der ganze Zirkus nach dem Unfall vom Junior.Krankenhaus,Arzt,Polizei,Anwalt,Gutachter,Zulassungsstelle,Arbeitgeber Berufsschule usw. als ob man nix besseres zu tun hat als die ganze Zeit hin und her zu fahren oder zu telefonieren.Na ja wenigstens ist es ne klare Sache wer den Unfall zu verantworten hat.
Es gibt 3 Dinge die im Leben zählen:Schnelle Trecker,schnelle Mahlzeiten und schnelle Frauen. https://www.youtube.com/watch?v=toyN81wZzLw
frank1973

Beitragvon Piet » So Mai 29, 2016 19:05

Rumpsteak hat geschrieben:

Schämen musst Du Dich nur für Dich selbst, wenn es angebracht ist. Warum muss man sich für andere Menschen schämen nur weil man das selbe Ursprungsland hat ? Irgendwie erschließt sich mir Dein Gedankengang nicht.

Die Touris machten hier eine Busreise, um das Land kennen zu lernen. Einen Stop gab es bei Freunden von uns. Die haben mit harter Arbeit und viel Mühe eine alte Hofstelle in einen Tourismushof umgebaut. Dabei war auch das finanzielle Risiko sehr hoch. Seit ein paar Jahren kommt die Sache ins Laufen und es wird Geld verdient.
Nun kommt eben dieser Bus und die Gäste werden begrüsst, bekommen Kaffe und Kuchen, eine Führung und auch die Darbietung einiger traditioneller Tänze.
Zum Ende hin sind dann einige der Gäste zu den Wirtsleuten gegangen um zu fragen, wie sie damit umgingen, daß das ganze doch wohl mit deutschen Steuergeldern bezahlt wäre :shock:
Was sind das für Leute? Alles Würmer oder was? Was bei solchen ****** zwischen den Ohren wohnt, will ich gar nicht wissen :(

Was wirft das für ein Licht auf uns alle? Die hätten gar nicht ausreisen dürfen!
http://www.luhtre.ee
Ganz unten kannst du auf englisch umdingsen.
http://www.jagtnorden.de
Alta, lass uns Baumarkt!
Piet

Beitragvon Rumpsteak » So Mai 29, 2016 21:07

Also auf mich wirft das überhaupt kein Licht, ich weiß mich zu benehmen, egal wo. Ersetze doch mal "ich schäme mich für deutsche Urlauber" durch "ich schäme mich für afrikanische Flüchtlinge" und schau was passiert.
Rumpsteak

Beitragvon Morgenwurm » So Mai 29, 2016 22:46

freizeit-bauer hat geschrieben:
S 450 hat geschrieben:Dass mein Nachbar seit fast 10 Jahren daheim ist anstatt auf eine Arbeit zu gehen. Da er noch zu hause wohnt bekommt er nix, muss dann anscheinend auch keine Stelle annehmen.
Neulich erst hätte er eine Stelle bekommen. Aber: Schichtarbeit... Er: "Ich schaff doch nicht jeden Tag von 14 bis 22 Uhr, ich bin doch nicht behindert"... (na ja IQ wie von Forrest Gump).....
An Sylvester: " Ihr seid ja selber Schuld wenn ihr jeden Tag auf die Arbeit springt".
Jahr davor: "Wenn ich schlau bin such ich mir eine Wohnung und beantrage Harz IV".
Im Winter sollte er eine Art "Idiotentest" machen. Dann hätte er einen persönlichen Betreuer bekommen. Er holt sich natürlich ein Gegengutachten, er ist ja nicht behindert..
Mit dem Auto fährt er nicht mehr, weil er kurz hintereinander 2 Unfälle hatte. Aber mit dem Zetor fährt er eine Stunde in der Weltgeschichte rum...
Sein Vater muss die Krankenversicherung zahlen. Einen Monat arbeiten nur dass der Dödel versichert ist.. Der Mann wird auch nicht bis zum Renteneintritt schaffen können, ist jetzt schon nur noch Hausmeister, KFZler schafft er nicht mehr.
PS: Der Kerl ist 18 Tage älter als ich...

Eines vorweg, was ist schon gerecht?
Was hatte forest denn vor 10 jahren gemacht gelernt?
Glaube mir, wenn erst alle fluechtlinge und parasiten der welt unsere sozialsysteme zum kollabieren gebracht haben, dann bleibt auch nix mehr fuer euren hartz Forest, und seine nacbarn werden sich auch in jahren noch an seine sprueche erinnern.
Sie es positiv, wenn so einer daheim hockt, macht er wenigstens nichts kaputt. Stell dir vor du muestest mit so einem jeden tag arbeiten?
Gruss martin.

Was für parasiten meinst du denn bitte?
Und warum plündern Flüchtlinge unser Sozialsystem und nicht die netten Mitarbeiter bei Banken die sowas tolles wie Panama aufziehen?
Jeder dort ist doch 100 mal schlimmer als der forest.
Morgenwurm

Beitragvon Kormoran2 » Mo Mai 30, 2016 10:51

Es wäre bestimmt falsch, nur die eine Sorte von Parasiten zu bekämpfen. Aber die Banker und Geldfortschaffer ist eine andere Sorte Parasiten, die es dennoch zu bekämpfen gilt, jedoch auf eine völlig andere Art.
Leute wie Forrest plündern nicht nur die Sozialsysteme sondern sie zerstören die Solidarität innerhalb der Gemeinschaft aufs Äußerste.
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon Morgenwurm » Mo Mai 30, 2016 13:11

Im vergleich mit dem Banker ist das so als ob du eine Fliege mit einem Elefanten vergleichst und sagen würdest sie würde genau so im Porzellanladen wüten.
Leider wird sich hier zu fast 100% nur um die Fliege gekümmert.
Ganz besonders wenn es den Elefanten nicht geben würde wäre es ein leichtes sich um forest zu kümmern.
Morgenwurm

Beitragvon Bremerland » Mo Mai 30, 2016 13:55

Ach, Leute, was wollen wir eigentlich? Die Grenzen von Schland sind offen, zur Zeit jedenfalls noch. Warum packen wir nicht unseren Kombi voll und verschwinden? Auch wieder nicht richtig oder? Da wo die anderen alle abgehauen sind, müßte doch ordentlich Platz sein jetzt.

Wie läßt Jeff Dunham seinen Walter sagen:The borders are open, so pack up your suburban and get the hell out.

Was die Banker angeht: Eine Ratte und ein Investmentbet.. äh soll ich Banker sagen, werden vom Lkw überfahren, wir können auch einen Trecker nehmen. Woran kann man hinterher an dem blutigen Klumpen erkennen, welches die Ratte war? Bei der Ratte gibts vorher noch Bremsspuren.
Also nicht mampfen und picheln, hämmern und sicheln.

Schöne Grüße
Michael

Zur Zeit ist mein Lieblingsspruch ein Bonmot meiner damals dreijährigen Tochter: Nix macht mir Spaß.
Wir können nicht einfach von unseren Naturschutzregeln abweichen, nur weil das ein paar hunderttausend Menschen vor dem Hungertod bewahren könnte.
Bremerland

Beitragvon Welfenprinz » Mo Mai 30, 2016 14:02

Naja,es geht ja gar nicht mal ums bekämpfen sondern erstmal nur um den Grad unserer Aufmerksamkeit und Reaktion.
Hoeness finden wir toll,über Zumwinkel redet keiner,aber dass Yussuf ein smartfon hat ist natürlich als wenn grad das eigene Kind stirbt, mindestens.

Da bin ich voll bei dem welcherwurmissndasgrade.
Norden, Süden, Westen, Osten, schöne Welt, doch voller Pfosten.
Pfosten, die die Zäune halten, Zäune, die die Menschen spalten.
Hoffnung bleibt, dass diese Pfosten eines Tages mal verrosten.
http://pulseofeurope.eu
Welfenprinz

Beitragvon Ferengi » Mo Mai 30, 2016 14:14

Vor den Zumwinkels, Ackermännern und Pischetsrieders muss man aber keine Angst bezüglich körperlicher Gewalt haben.
Oder ist einer von denen wegen Vergewaltigung junger Mädchen, bewaffneter Raubüberfälle, oder Messerstecherein angeklagt worden!? :roll: :roll:
Ferengi

Beitragvon LUV » Mo Mai 30, 2016 14:21

Ferengi hat geschrieben:Vor den Zumwinkels, Ackermännern und Pischetsrieders muss man aber keine Angst bezüglich körperlicher Gewalt haben.
Oder ist einer von denen wegen Vergewaltigung junger Mädchen, bewaffneter Raubüberfälle, oder Messerstecherein angeklagt worden!? :roll: :roll:

Neeee. aber die Kollektivierung von Gewalt und die Projezierung auf Millionen von Menschen nennt man wie? Richtig, Rassismus!
Alle Deutschen waren N.a.z.i.s, das hattest du doch verneint oder?
Schade, dass es keine Millionen Zumwinkels und Hoeneß gibt, sonst wären ja alle schuldig...... :prost: n8
Du bist wirklich dämlicher als ich dachte! :lol: :lol: (Bauer Piepenbrink)
LUV

Beitragvon bauer hans » Mo Mai 30, 2016 14:31

100 millionen für die milchbauern,und ich :?
wir schaffen uns :mrgreen:
bauer hans

VorherigeNächste

Antwort erstellen
19099 Beiträge • Seite 369 von 1274 • 1 ... 366, 367, 368, 369, 370, 371, 372 ... 1274

Zurück zu Off Topic