Es gibt heute zahlreiche Arten von Adrenalin-Junkies. Bungee-Springer, Extrem-Bergsteiger, Extrem-Taucher, Ultraleicht-Flieger, usw...... Aber alle diese gefährden keine anderen Menschen. Motorradfahrer aber schon.
Zumindest die Die ich dick markiert haben gefährden auch andere Menschen.. UL flieger kann dir auf den Kopf fallen, und wenn die beiden anderen Extremisten verunglücken ,gefährden sie ihre Retter....
Ich denke so eine Diskussion ist müsig.. der Nächste kommt daher das Autos auf 100km/h Höchstgeschwindigkeit begrenzt werden müssen (Manche auch fordern auch 95km/h damit SIE Recht haben

(Zumindest bei nicht sinnvoller Fahrten).(Am Schluß wird dann die Schrittgeschwindigkeit auf 0,5km/h festgesetzt weil man weniger stolpern kann)
Ich hatte auch schon meine AHA Erlebnisse mit Motorradler (Und fahr aus guten Gründen nicht Motorrad), aber die paar (evtl. auch mehr) Spinner machen nunmal nicht ALLE aus...
Ebenso hatte ich AHA Erlebnisse mit Autobahn kriechern und Oberlehrern im Strassenverkehr...
Was ich gar nicht mag sind solche Adrenalinjunkies die dann in der Arbeit den Sicherheitsapostel spielen...

Life is risk..