Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Mo Nov 10, 2025 13:36

Was mir auf die Nerven geht...

Alles was nicht zu anderen Themen passt, hat hier seinen Platz.
Antwort erstellen
19099 Beiträge • Seite 471 von 1274 • 1 ... 468, 469, 470, 471, 472, 473, 474 ... 1274

Re: Was mir auf die Nerven geht...

Beitragvon T5060 » Sa Mär 18, 2017 19:39

KarlGustav hat geschrieben:Was soll's. Nun kann ich schauen, wohin mit dem erhöhten Blutdruck.

Gemessen oder gefühlt zu hoch ?
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

Beitragvon KarlGustav » Sa Mär 18, 2017 19:52

T5060 hat geschrieben:
KarlGustav hat geschrieben:Was soll's. Nun kann ich schauen, wohin mit dem erhöhten Blutdruck.

Gemessen oder gefühlt zu hoch ?

Danke für die mitfühlende Nachfrage, Ernst-August, ich hatte es nur so im Gefühl.

Aber Du kennst ja die Risiken und dazu noch das Alter ... meimeimei ... warum kreuzfuzzelpöff musst Du einen auch immer dahin bringen? :|
Karl
KarlGustav

Beitragvon T5060 » Sa Mär 18, 2017 21:12

Du weist ja, schon die Alten Goldsucher in Alaska hatten so ihre Methoden, den Bären auf ne falsche Fährte zu führen.
Heute arbeiten die einen mit Lebenserfahrung, andere nach Managementhandbüchern oder twittern am Scheißhaus.
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
T5060

Beitragvon KarlGustav » Sa Mär 18, 2017 21:15

T5060 hat geschrieben:Du weist ja, schon die Alten Goldsucher in Alaska hatten so ihre Methoden, den Bären auf ne falsche Fährte zu führen.
Heute arbeiten die einen mit Lebenserfahrung, andere nach Managementhandbüchern oder twittern am Scheißhaus.

Ja *seufz* das ist mir bekannt.
Karl
KarlGustav

Beitragvon Hans Söllner » So Mär 19, 2017 11:25

....der Drang eines IHC Bubis, immer in den selben Themen seinen geistigen Müll rauszuhauen gleich einem Veganer, der es nicht lassen kann anderen den Fleischkonsum vorzuhalten.
Adressen Gebrauchtteile: http://www.landtreff.de/post1288536.html#p1288536
Weil wir uns von technischen Spielereien blenden lassen, vergessen wir die Augen aufzumachen um zu erkennen dass sich Technik rechnen muss!

https://www.youtube.com/@KanalPaterPio
Hans Söllner

Beitragvon T5060 » So Mär 19, 2017 11:46

Hans Söllner hat geschrieben:....der Drang eines IHC Bubis, immer in den selben Themen seinen geistigen Müll rauszuhauen gleich einem Veganer, der es nicht lassen kann anderen den Fleischkonsum vorzuhalten.

Du kannst es einfach nicht überwinden dass rheinabwärts in Neuss, die besseren Traktoren gebaut wurden, wie in Köln :-)
Veganer das ist irgendwie, wie luftgekühlt :mrgreen:
T5060

Beitragvon Hessen-Sibirier » So Mär 19, 2017 12:14

Wenn beim MF 390 ausgerechnet Sonntagmorgen beim Füttern schlagartig der Spritfilter zu macht.
Und durch die genialen FL-Konsolen kommt man an nix vernünftig ran, alles total zugebaut.
Entlüften grenzt an eine akrobatische Meisterleistung. :twisted:
I´m thankful for my country home, it gives me peace of mind.
Hessen-Sibirier

Beitragvon Fassi » So Mär 19, 2017 16:55

Hessen-Sibirier hat geschrieben:dann kannste bei secanim auch schon um 8 anrufen, das Auto kommt trotzdem erst am Montag.
Ja, in der warmen Jahreszeit macht das die Atemwege frei... :shock:

Ich hoffe ja, dass die nicht nen neuen Fahrer auf der Route haben. Mir ist jetzt ja schon ne Weile nichts mehr eingegangen.

Bei letzten Mal als das so war, hatte der vorherige Fahrer seinem Nachfolger gesagt, im Dorf gibts nur einen mit Schafen; unseren Schäfer. Und den hat der Fahrer dreimal angefahren, ehe er endlich mal auf die Adresse des Auftrags geguckt hat. Da war mein Schaf dann schon anderthalb Wochen tot; im Hochsommer.

Und blöderweise hat er bei unserem Schäfer auch jedes Mal was Totes gefunden :roll: , so dass ich mich am Jahresende auch noch mit der TSK wegen den Abholbeiteiligung vom Abdecker rumärgern konnte. Die Tiere wurden ja jedes Mal auf uns gebucht.

Gruß
http://www.youtube.com/watch?v=AMpZ0TGjbWE

https://youtu.be/Tmq8KHPxdrE
Fassi

• Website

Beitragvon T5060 » So Mär 19, 2017 17:20

Wenn man sich das "perfekte, vegane, glutenfreie Promi-Dinner" anschauen muss, weil es im Haus eines guten Mitarbeiters (Betriebselektriker) ist. :mrgreen:
T5060

Beitragvon Hessen-Sibirier » So Mär 19, 2017 17:26

Seit die Anmeldung nur noch mit diesem 19stelligen Telefoncode geht, ist das mit den Verwechslungen ein Riesenproblem.
Vorher hab ich eine mail oder fax hingeschickt, da konnte man gleich die Ladestelle und die OM reinschreiben. Hat prima funktioniert.
Und man hatte einen Beleg für sich selbst. Geht jetzt alles nicht mehr.
Bei mir auf der Jahresabrechnung waren 9 Schafe und 6 Schweine abgerechnet. Nur habe ich weder das eine noch das andere. :mrgreen:
War ein Zahlendreher im Telefonspeicher eines Kollegen. Kein Plan warum das so lange Zeit nicht aufgefallen ist.
Hat einige Anrufe und Nerven gekostet bis der zuständige Vorzimmerdrachen das geregelt hat.
I´m thankful for my country home, it gives me peace of mind.
Hessen-Sibirier

Beitragvon Eicher1950 » So Mär 19, 2017 18:50

Fuchse. :roll: n8
Eicher1950

Beitragvon buntspecht » So Mär 19, 2017 19:18

Deppen
Alle Kinder sind klug, solange sie klein sind, aber bei der Mehrzahl bleibt es beim Kinderverstand.

Jüdisches Sprichwort
buntspecht

Beitragvon KarlGustav » So Mär 19, 2017 19:42

buntspecht hat geschrieben:Deppen

Oha ... eine forumsallgemeine Beleidigung!

Oder ist das deppentum nicht auch eine in früheren Dorfschaften anerkannte Eigenschaft von speziellen Individuen, die aber auch niemals links liegen gelassen wurden.

Also nur eine (laut Eicher sowienochfufffzich) Eigenschaft. Demnach laut Vorgenanntem keine Beleidgung.

Fragt sich nur wie in diesen einsam gelegenen Dörfern früher die Deppen zustande kamen.

Meist kam da niemand Fremdes öfter daher.

Phantasien oder familiärem Wissen, will ich hier nicht vorweggreifen. :prost:
Zuletzt geändert von KarlGustav am So Mär 19, 2017 19:45, insgesamt 1-mal geändert.
Karl
KarlGustav

Beitragvon T5060 » So Mär 19, 2017 19:48

Deppen sind Menschen, deren Berufung noch niemand oder sie selbst erkannt haben !
T5060

Beitragvon KarlGustav » So Mär 19, 2017 19:52

T5060 hat geschrieben:Deppen sind Menschen, deren Berufung noch niemand oder sie selbst erkannt haben !

Meinst Du das fatalistisch?
Karl
KarlGustav

VorherigeNächste

Antwort erstellen
19099 Beiträge • Seite 471 von 1274 • 1 ... 468, 469, 470, 471, 472, 473, 474 ... 1274

Zurück zu Off Topic