Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Mo Nov 10, 2025 12:01

Was mir auf die Nerven geht...

Alles was nicht zu anderen Themen passt, hat hier seinen Platz.
Antwort erstellen
19099 Beiträge • Seite 468 von 1274 • 1 ... 465, 466, 467, 468, 469, 470, 471 ... 1274

Re: Was mir auf die Nerven geht...

Beitragvon Sottenmolch » Mi Mär 15, 2017 12:55

@Wespe

Den Flächenverbrauch durch Industrie, Bahn, Autobahn... hat der Quatschkopf auch angesprochen. Er hat aber auch die gierigen Großbauern angesprochen, die dann halt Streuobstwiesen oder Windschutzhecken beseitigen damit man noch größere Flächen bewirtschaften kann. Das war aber, wie schon geschrieben, ein Bericht von 1983 und ich bin mir sicher dass es solche Landwirte eigentlich gar nicht gibt und auch nicht gegeben hat.

Ach ja, gestern war noch ein interssanter Bericht über das Gülleproblem in Deutschland zu sehen. Aber da sag ich jetzt nichts dazu, sonst werde ich am Ende noch gesteinigt. Wahrscheinlich gibt es das Problem ja gar nicht.

Gruß

Gruß
Zuletzt geändert von Sottenmolch am Mi Mär 15, 2017 14:44, insgesamt 1-mal geändert.
Sottenmolch

Beitragvon Welfenprinz » Mi Mär 15, 2017 13:20

Witzig.
Biete doch dem Verbraucher Obst zum Preis von Streuobstwiesenerzeugung an,neben dem Plantagenobst.
Vielleicht werden wir uns dann über die Verwundung des Wortes “gierig“ einig.

Und natürlich ist die Art und Weise wie über Gülle in den Medien berichtet wird ein Problem. Bei noch 0,3GV /ha LN in Deutschland ist der Viehbesatz definitiv zu niedrig.
Logisch,nimmt er seit seinem Höchststand 1955 doch kontinuierlich ab.

Also Nutztiere,gezze.
11 Mio Hunde und 14 Mio Katzen werden ja nicht gerechnet.
Norden, Süden, Westen, Osten, schöne Welt, doch voller Pfosten.
Pfosten, die die Zäune halten, Zäune, die die Menschen spalten.