Aktuelle Zeit: Mo Nov 10, 2025 10:34
LUV hat geschrieben:Gratuliere, noch nie etwas sinnvolles geschrieben, aber den Futterschacht aufreißen...
AF85 hat geschrieben:LUV hat geschrieben:Gratuliere, noch nie etwas sinnvolles geschrieben, aber den Futterschacht aufreißen...
Gratuliere, der nächste, von Intelligenz nur so strotzende Beitrag von dir.
mfg
LUV hat geschrieben:Regenwurm hat geschrieben:LUV hat geschrieben:Straßenarbeiter, die bei Starkregen und Sturm, 10 Minuten lang auf 1m² versuchen 3 Blätter mit dem Laubbläser gegen den Wind in den Straßenseitenraum zu blasen....
Und du bist 10 min. danebengestanden und hast dir das angesehen?
Das spricht wieder für dich.
Nee, das kann ich aus dem Büro ohne Witterungseinfluss bestaunen, während ich gleichzeitig deinen dümmlichen Beiträgen antworte und auch noch einen Kaffe trinke.......
.Alle Gegener würden sich totlachen wenn sie hier mitlesen würden.Ihr seid eine Lachnummer 

108fendt hat geschrieben:Das User LUV alias LUVtikus es nicht gepackt hat im Februar die 10000 sinnlose Beiträge voll zu machen !

Hessen-Sibirier hat geschrieben:Mir hat jetzt zum zweiten mal nachts so ein A s c h l o c h ~fünfzig Altreifen am Silo abgekippt.![]()
oder Kaffe fällig.
Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet
]
Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP
]
Werte schätzen
]Mitglieder: Bing [Bot], flashbac, Google Adsense [Bot], Meikel1511, Nick, Schwabenjung26