Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Do Nov 06, 2025 12:02

Was mir auf die Nerven geht...

Alles was nicht zu anderen Themen passt, hat hier seinen Platz.
Antwort erstellen
19099 Beiträge • Seite 515 von 1274 • 1 ... 512, 513, 514, 515, 516, 517, 518 ... 1274

Re: Was mir auf die Nerven geht...

Beitragvon Badener » Mi Sep 06, 2017 11:58

Mein(e) Kind(er) ist gerade mal 2 Jahre alt.
Ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen, dass das Finanzamt mehr wie nur einmal an ein und dem selben Euro knabbert.

:roll: n8
Zu fällen einen schönen Baum, braucht es eine halbe Stunde kaum.
Zu wachsen bis man ihn bewundert, braucht er - bedenke es - ein Jahrhundert.

"Froh schlägt das Herz im Reisekittel, vorausgesetzt man hat die Mittel."
Wilhelm Busch
Badener

Beitragvon LUV » Mi Sep 06, 2017 12:09

Der Staat gibt ja auch viel......sonst hätten wir ja nicht den Staat, den wir haben. Ob man das Geld evtl. anders verteilen kann, oder evtl. die kalte Progression ändert oder oder, das sind Dinge, die man immer diskutieren kann, unabhängig von irgendeiner Partei. Jede Partei wird, wenn sie an der Regierung ist, anders handeln, als sie es in den Programmen verspricht, weil keine Partei allein eine Mehrheit haben wird und deshalb immer Koalitionen entstehen. Das ist eine deutsche Besonderheit, die wir nun mal haben.
Du bist wirklich dämlicher als ich dachte! :lol: :lol: (Bauer Piepenbrink)
LUV

Beitragvon T5060 » Mi Sep 06, 2017 18:11

Der Staat ist die große Fiktion, mit deren Hilfe sich alle bemühen, auf Kosten aller zu leben.
Frédéric Bastiat
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

Beitragvon 108fendt » Mi Sep 06, 2017 19:27

LUV hat geschrieben: Jede Partei wird, wenn sie an der Regierung ist, anders handeln, als sie es in den Programmen verspricht, weil keine Partei allein eine Mehrheit haben wird und deshalb immer Koalitionen entstehen. Das ist eine deutsche Besonderheit, die wir nun mal haben.

Es gibt auch Parteien die würden dies halten, nur die werden zu wenig gewählt.

Durch den ganzen Multi Kulti Mist werden wir keine Partei mehr haben die alleine an der Macht steht.
Das einzige was aus dem Multi kulti Schwachsinn passiert ist Bürgerkrieg. Dann ist der stärkere alleine an der Macht und das ist das schlimmste was passieren kann.
Es wird aber so kommen, leider ! Danke für die Refugees Welcome Klatscher ! :regen: :twisted: n8

P.S. War alles schonmal da ! :klug:
108fendt

Beitragvon GerdSee » Mi Sep 06, 2017 20:24

T5060 hat geschrieben: Der Staat ist die große Fiktion, mit deren Hilfe sich alle bemühen, auf Kosten aller zu leben. Frédéric Bastiat

Du siehst den Staat also als Krücke an.

Freibeuter wie Du, nämen diese Krücke ja nie in Anspruch, oder?
GerdSee

Beitragvon T5060 » Mi Sep 06, 2017 20:57

GerdSee hat geschrieben:
T5060 hat geschrieben: Der Staat ist die große Fiktion, mit deren Hilfe sich alle bemühen, auf Kosten aller zu leben. Frédéric Bastiat

Du siehst den Staat also als Krücke an.

Freibeuter wie Du, nämen diese Krücke ja nie in Anspruch, oder?

Bei dem was die Geier bei mir holen, denke ich, ich bin der Staat alleine .... :oops: :oops: :oops:

Ich zahle ein mehrfaches dessen an Einkommensteuer, was ich vom Staat an sogenannten "Prämien" bekomme.
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
T5060

Beitragvon Fassi » Mi Sep 06, 2017 23:12

108fendt hat geschrieben:

Du glaubst auch, dass Zitronenfalter Zitronen falten, oder? Bislang haben noch alle für einen Platz am Trog das ein oder andere Versprechen vergessen und manch Wort anders ausgelegt. Und wenn sie in der Regierungsverantwortung sind oder rein wollen, geht das noch schneller. In der Opposition sind die großen Reden nämlich leichter, weil keine Taten folgen müssen. Schuld sind dann ja andere und der Fall publikumswirksam erledigt.

Gruß
PS: Die von dir gemeinte Partei schmeißt den Höcke schneller raus als du es merkst und vergisst die Hälfte der Versprechen, wenn Merkel mit nem Koalitionsplätzchen winkt. Genauso wie die hess. Grünen gemacht haben als Volker nach ihnen rief.
http://www.youtube.com/watch?v=AMpZ0TGjbWE

https://youtu.be/Tmq8KHPxdrE
Fassi

• Website

Beitragvon Kormoran2 » Mi Sep 06, 2017 23:36

Zumindest bei der anstehenden Regierungsbildung wird Merkel nicht wagen, mit denen eine Koalition zu bilden. Aber sie wird in Abstimmungen dankbar deren Stimmen annehmen. Man könnte das eine "De facto-Koalition" nennen.
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon T5060 » Do Sep 07, 2017 0:44

Wir brauchen deutliche Einsparungen bei den Staatsbediensteten,
weniger Staat, Steuersenkungen und eine internationale Unternehmenssteuerreform.
Es kann nicht sein dass nur die Kleinen und der Mittelstand zahlen.

Achso und für die Fans von Kreidler, K50 und Zündapp .... mit dem Landtreff-User Marius in der Hauptrolle :mrgreen:

https://www.youtube.com/watch?v=sUsVhaewGtA
T5060

Beitragvon LUV » Do Sep 07, 2017 8:45

108fendt hat geschrieben:[

WAs für ein Schenkelklopfer! :lol:
LUV

Beitragvon LUV » Do Sep 07, 2017 9:17

T5060 hat geschrieben:Wir brauchen deutliche Einsparungen bei den Staatsbediensteten,
weniger Staat, Steuersenkungen und eine internationale Unternehmenssteuerreform.
Es kann nicht sein dass nur die Kleinen und der Mittelstand zahlen.

Achso und für die Fans von Kreidler, K50 und Zündapp .... mit dem Landtreff-User Marius in der Hauptrolle :mrgreen:

https://www.youtube.com/watch?v=sUsVhaewGtA

Der Film war wegweisend: Agrarindustrie ist die Zukunft, sagt der Depp (oder wie der hieß)....Vermaisung der Landschaft in Min. 1:08 zu sehen......alles war vorhersehbar, wenn man es hätte sehen wollen! :wink:
Die Kreidler als Relikt der Vergangenheit vor dem Hintergrund des Niederganges der bäuerlichen Landwirtschaft! :prost:
LUV

Beitragvon wespe » Do Sep 07, 2017 10:05

Der Film war wegweisend: Agrarindustrie ist die Zukunft, sagt der Depp

Damit wird er, in die Zukunft gesehen, Recht behalten.
Irgendwann wird mal vll VW Argrar Industries dort stehen :mrgreen:
Die und andere Grosskonzerne bekommen ja schon EU Gelder aus dem Förtertopf.
Da ist es nur noch ein kleiner Schritt bis die sich in die LW Einkaufen.
Mit freundlichen Stachel
~wespe~ Bild

"Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten, aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen."
Arthur Schopenhauer, dt. Philosoph

wespe

Wohnort: Das Vogtland, sei der einzige Ort, wo man ,, DU SAU" sagen darf und es ist kein Schimpfwort.

Beitragvon LUV » Do Sep 07, 2017 10:19

wespe hat geschrieben:
Der Film war wegweisend: Agrarindustrie ist die Zukunft, sagt der Depp

Damit wird er, in die Zukunft gesehen, Recht behalten.
Irgendwann wird mal vll VW Argrar Industries dort stehen :mrgreen:
Die und andere Grosskonzerne bekommen ja schon EU Gelder aus dem Förtertopf.
Da ist es nur noch ein kleiner Schritt bis die sich in die LW Einkaufen.

Mit Agrarindustrie meinte er damals sicher etwas anderes....nämlich alles, was größer war, als Mamas Kuhstall......aber dennoch weitsichtig der Bengel!
LUV

Beitragvon Eicher1950 » Do Sep 07, 2017 10:36

ackerdiesel hat geschrieben:
Nichtwähler dürfen sich aber nicht beschweren, dass sie unzufrieden sind. Sie können nur mit Ihrer Stimme eine Veränderung herbeiführen und von daher hat LUV schon Recht, die Nichtwähler aus dem ganzen auzuklammern.

Natürlich dürfen Nichtwähler sich auch beschweren, Meinungsäußerung ist hier ja Gott sei Dank noch nicht verboten. Es ging aber darum, dass der Großteil der Deutschen zufrieden ist, und das hat nichts mit wählen oder nicht wählen zu tun. Ich kann ja auch aus Frust Niemanden wählen, einfach weil ich mit allen möglichen Möglichkeiten unzufrieden bin.
Eicher1950

Beitragvon LUV » Do Sep 07, 2017 10:50

Natürlich kann man aus Frust das Wählen lassen und hinterher, wie z.B. auch der Fendt behaupten, dass die anderen es besser gemacht hätten, wenn man sie denn rangelassen hätte, was aber ja nicht ging, weil die Unzufriedenen eben nicht gewählt haben.....Nee, wer nicht wählt bestimmt, was geschieht, und darf sich eben nicht hinterher beschweren......demokratisch gesehen sollte er sich der Mehrheit beugen, ansonsten können wir ja gleich eine Diktatur einführen.
Jeder hat die Möglichkeit sich einzubringen, man muss es nur tun.
Haste gestern gesehen, den Bericht über den Wessi, der in Mäcpom ein Dorf von Hartzern retten will und wie der Staatssekretär der Landesregierung ihm auf die Schultern klopfte und ihn lobte: Solche Querköppe brauchen wir! Und der Typ ist 84 Jahre alt....also, nicht so viel Jammern, machen! :wink:
LUV

VorherigeNächste

Antwort erstellen
19099 Beiträge • Seite 515 von 1274 • 1 ... 512, 513, 514, 515, 516, 517, 518 ... 1274

Zurück zu Off Topic