Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Do Nov 06, 2025 12:02

Was mir auf die Nerven geht...

Alles was nicht zu anderen Themen passt, hat hier seinen Platz.
Antwort erstellen
19099 Beiträge • Seite 513 von 1274 • 1 ... 510, 511, 512, 513, 514, 515, 516 ... 1274

Re: Was mir auf die Nerven geht...

Beitragvon T5060 » Sa Sep 02, 2017 21:14

Zur Info : Diabetes im Endstadium steht Krebs nichts nach in der Grausamkeit
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

Beitragvon berlin3321 » So Sep 03, 2017 9:01

Welfenprinz, eine Möglichkeit kannte ich. Holland oder Schweiz wäre ´ne Chance gewesen.

Habe ich auch klar gesagt nur hätte ihre Tochter das machen müssen (ich war eh´der Ausbund des Teufels in der Familie).

Wer nun glaubt das Unterstützung aus der Familie vorhanden war der glaubt auch das die Erde ´ne Scheibe ist. Du hast als Ehemann zu funktionieren. Punkt.

Man sagt Dir was Du zu tun und zu lassen hast, per Telefon. Selbst erscheinen und machen? Fehlanzeige.

Und dann kommen sie mit dem Erbschein in der Hand und fordern. 1/ 24 vom persönlichen Vermögen.

Aufgewendete Kosten 1/ 24 gegenrechnen? Da schreibt der Anwalt dann: Deine Sache, Dein Privatvergnügen. War ja nicht zwingend erforderlich.

Wenn ich daran zurück denke könnte ich noch immer kot***....Du bist bemüht es ihr leicht zu machen und dann das.

Berlin
berlin3321

Beitragvon ratzmoeller » So Sep 03, 2017 12:08

Die Berichterstattung incl. Liveticker zur Bombenentschärfung in Frankfurt.Manche Beiträge der Medien,insbesondere der Reporter vor Ort,sind nur noch zum Fremdschämen.Infotainment der schlimmsten Sorte,daß man sich nur noch abwenden,bzw. umschalten kann.
ratzmoeller

Beitragvon T5060 » So Sep 03, 2017 14:36

ratzmoeller hat geschrieben:Die Berichterstattung incl. Liveticker zur Bombenentschärfung in Frankfurt.Manche Beiträge der Medien,insbesondere der Reporter vor Ort,sind nur noch zum Fremdschämen.Infotainment der schlimmsten Sorte,daß man sich nur noch abwenden,bzw. umschalten kann.

*lach* Die Polizei hat jede Menge Illegal hier Lebende und gesuchte Verbrecher ans Tageslicht befördert.... das hat heute morgen alles verzögert :mrgreen:
Wir wissen : In Frankfurt gibts die meisten Verbrecher, legale (Bankster) und illegale .....
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

Beitragvon frank1973 » So Sep 03, 2017 14:59

Wenn ich hier so die letzten Beiträge lese und dann überlege über was für einen Scheiß sich so mancher Zeitgenosse aufregt, angefangen über nen belegten Parkplatz über etwas nächtlichen Krach wenn wo geerntet wird oder Geruchsbelästigung beim Gülleausbringen könnt ich Kotzen echt.Die Leute sollen froh sein daß sie Leben bzw. Gesund sind.
Es gibt 3 Dinge die im Leben zählen:Schnelle Trecker,schnelle Mahlzeiten und schnelle Frauen. https://www.youtube.com/watch?v=toyN81wZzLw
frank1973

Beitragvon ratzmoeller » So Sep 03, 2017 15:17

frank1973 hat geschrieben:Die Leute sollen froh sein daß sie Leben bzw. Gesund sind.

Dem kann ich nur zustimmen,erst recht nach den letzten beiden Wochen.
Trotzdem sollte man nicht alles kommentarlos hinnehmen,sondern sich beizeiten Gehör verschaffen.
ratzmoeller

Beitragvon 108fendt » So Sep 03, 2017 19:26

frank1973 hat geschrieben:Wenn ich hier so die letzten Beiträge lese und dann überlege über was für einen Scheiß sich so mancher Zeitgenosse aufregt, angefangen über nen belegten Parkplatz über etwas nächtlichen Krach wenn wo geerntet wird oder Geruchsbelästigung beim Gülleausbringen könnt ich Kotzen echt.Die Leute sollen froh sein daß sie Leben bzw. Gesund sind.

Diese Menschen die sich darüber aufregen sind nicht Gesund. Die haben eine Macke ! :prost:
108fendt

Beitragvon wespe » So Sep 03, 2017 20:53

...das sich manche Zeitgenossen, über Zeitgenossen aufregen, weil die sich über blöde Zeitgenossen aufregen :mrgreen:
Man sollte lieber mal in gutes :prost: Trinken und alle Fünfe mal grade machen. Aufregen is net gut für's Herz, klar, hilft aber manchmal. :lol:
Mit freundlichen Stachel
~wespe~ Bild

"Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten, aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen."
Arthur Schopenhauer, dt. Philosoph

wespe

Wohnort: Das Vogtland, sei der einzige Ort, wo man ,, DU SAU" sagen darf und es ist kein Schimpfwort.

Beitragvon frank1973 » Mo Sep 04, 2017 7:12

wespe hat geschrieben:...das sich manche Zeitgenossen, über Zeitgenossen aufregen, weil die sich über blöde Zeitgenossen aufregen :mrgreen:
Man sollte lieber mal in gutes :prost: Trinken und alle Fünfe mal grade machen. Aufregen is net gut für's Herz, klar, hilft aber manchmal. :lol:

Meine Rede.Man kann wenn ein LKW mit Warnblinklicht auf ner Strasse im Nachbardorf steht weil er die Abladestelle ncht auf anhieb findet wild Hupend und Gestikulierend dran vorbei schleichen oder man kann anhalten und dem Fahrer mit einer kurzen Auskunft helfen.
Man sollte wenn man Samstags nicht arbeiten will es evtl. möglichst nicht von anderen verlangen bis Samstagabends um 20-22 Uhr an einer Supermarktkasse zu sitzen weil man es bei einer Arbeitszeit bis 14:30 Uhr unter der Woche nicht geregelt bekommt das nötigste Einzukaufen.
Man kann sich als Verkäufer in einem Geschäft Ärger mit dem Chef und dem Kunden ersparen wenn man dem Kunden der sich vor dem Einkauf Gedanken gemacht und entschieden hat ein bestimmtes Produkt zu kaufen dieses bestimmte Produkt dem Kunden auszuhändigen und nicht versucht dem Kunden der ja gar keine Ahnung hat was völlig anderes was ja viel besser ist anzudrehen.
Es gibt 3 Dinge die im Leben zählen:Schnelle Trecker,schnelle Mahlzeiten und schnelle Frauen. https://www.youtube.com/watch?v=toyN81wZzLw
frank1973

Beitragvon Altmeister » Mo Sep 04, 2017 9:10

@frank 1973

Hallo,

"Du hast den Stein der Weisen gefunden".

Altmeister
Altmeister

Beitragvon frank1973 » Mo Sep 04, 2017 9:49

Altmeister hat geschrieben:@frank 1973

Hallo,

"Du hast den Stein der Weisen gefunden".

Altmeister

Wenn es mit dem Stein der Weisen zu tun hat daß man sich das Leben so einfach und ruhig als möglich zu gestalten versucht dann hast du mit Sicherheit recht.
frank1973

Beitragvon LUV » Mo Sep 04, 2017 10:13

Hier passt der Begriff "Anstand" ....er ist einfach ein anständiger Kerl! :klug:
Je mehr Anstand es im Leben gibt, umso weniger Streit und Hass gibt es......
Du bist wirklich dämlicher als ich dachte! :lol: :lol: (Bauer Piepenbrink)
LUV

Beitragvon Eicher1950 » Mo Sep 04, 2017 20:04

Überhebliche, Fisch fressende Vögel bzw User die sich nach diesen benennen :).
Eicher1950

Beitragvon Kormoran2 » Mo Sep 04, 2017 21:47

....sind User, die glauben, sie müßten wenigstens pro Zeile ihres Posts andere User einmal beleidigen oder diffamieren. Am besten gleich reihum alle User, die nicht seiner Meinung sind.
....sind User, die von anderen ständig Fakten verlangen, selbst aber - nach Fakten gefragt - stets abtauchen.
....sind User, die glauben, mit primitivem Bluff andere Teilnehmer reinlegen und vorführen zu können. Sind halt nur bauernschlau, mehr nicht.
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon Eicher1950 » Di Sep 05, 2017 13:01

:lol:

Solche:

https://www.wind-energie.de/sites/defau ... sw_brb.pdf

und andere Gutachten die nur "Auserwählte" Schlaumeier in die Hände bekommen, die gehen mir auf die Nerven..

Ich habe gestern ein Gutachten verschickt, wer ein ausführlicheres haben will, bekommt dies natürlich..;).

Das so genannte "Duell" zwischen Merkel und Schulz...das ging mir gewaltig auf die Nerven, kann man da überhaupt von Duell sprechen..? :?
Eicher1950

VorherigeNächste

Antwort erstellen
19099 Beiträge • Seite 513 von 1274 • 1 ... 510, 511, 512, 513, 514, 515, 516 ... 1274

Zurück zu Off Topic