Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Do Nov 06, 2025 16:33

Was mir auf die Nerven geht...

Alles was nicht zu anderen Themen passt, hat hier seinen Platz.
Antwort erstellen
19099 Beiträge • Seite 512 von 1274 • 1 ... 509, 510, 511, 512, 513, 514, 515 ... 1274

Re: Was mir auf die Nerven geht...

Beitragvon REXUY » Sa Sep 02, 2017 0:01

Jetzt haben die Banditen auch bei mir zugeschlagen
20170901_085637[1] (800x600).jpg
20170901_085637[1] (800x600).jpg (434.49 KiB) 724-mal betrachtet

20170901_085802[1] (800x600).jpg
20170901_085802[1] (800x600).jpg (421.19 KiB) 724-mal betrachtet

In der letzten Nacht haben sie ein Bullkalb geschlachtet ,etwa 400 Dollar verlust :gewitter: :gewitter: :gewitter:
Und wieder ein fall mehr für die Statistik ..........
Beschwerdin über rechtsschreibung und Gramatig bite schriftllig an meine Deutschlerin
REXUY

Beitragvon TS135A » Sa Sep 02, 2017 0:04

GerdSee hat geschrieben:Wenn ich Dir großkotziger Hochnase die Tage im Hospitz nur annähernd nahebringen könnte, würde niemand mehr Dein drittklassiges Gejaffere um den Tod und das heldenhafte Sterben ertragen müssen.

Na da kommt der altbekannte KarlGustav aber mal wieder richtig durch..........
TS135A

Beitragvon Piet85 » Sa Sep 02, 2017 5:38

Wer macht sowas? Doch bestimmt kein Wolf.
Piet85

Beitragvon wespe » Sa Sep 02, 2017 6:08

Der Wolf in Menschengestalt :?
Mit freundlichen Stachel
~wespe~ Bild

"Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten, aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen."
Arthur Schopenhauer, dt. Philosoph

wespe

Wohnort: Das Vogtland, sei der einzige Ort, wo man ,, DU SAU" sagen darf und es ist kein Schimpfwort.

Beitragvon Max M » Sa Sep 02, 2017 7:51

T5060 hat geschrieben:Ich hab mein Frieden mit der Welt gemacht und wenn der Hergott sagt es geht ab in die Kiste, dann spring ich rein :mrgreen: und fahr zur Hölle :P

Dein Herrgott hat noch jeden grossen Schaumschläger kleingekriegt, wenns soweit war ... ;-)
und in die Hölle kommst Du eh nicht, der Himmel wartet auf Dich, jeden Tag auf den Knieen rutschen und hallelujahh singen, kruzifix halleluja.... bis in die Ewigkeit.......
"Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety."
Benjamin Franklin
Max M

Beitragvon T5060 » Sa Sep 02, 2017 9:29

Ich will gar nicht in den Himmel.
Dort ist es langweilig.
Im Himmel sind keine Viehhändler, Banker, Gutachter, Gewerkschafts - und Bauernverbandsfunktionäre,
Müllermeister, Trolle wie Karl-Gustav, Beamte in höheren Behörden ...... :mrgreen:

Bei guter angeregter Unterhaltung lässt sich die größte Pein gut ertragen.
Ausserdem will ich die leiden sehen, die mich immer geärgert haben. :mrgreen: :mrgreen:
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

Beitragvon Welfenprinz » Sa Sep 02, 2017 12:28

GerdSee sprach aber von der Zeit bevor du nach Walhalla an Odins Tafel abrückst.
Und wer Pech hat verbringt da unter Umständen nicht Wochen sondern Jahre in Umständen,die man seinem ärgsten Feind nicht gönnt. Und dann bettelst auch du eventuell ums Cyankali.
Falls du dich dann noch artikulieren kannst.

Bei meinem Vater waren es 4Monate.
“Nur “ 4 Monate,weil meine Mutter die Pillen nach und nach weg gelassen hat.
Norden, Süden, Westen, Osten, schöne Welt, doch voller Pfosten.
Pfosten, die die Zäune halten, Zäune, die die Menschen spalten.
Hoffnung bleibt, dass diese Pfosten eines Tages mal verrosten.
http://pulseofeurope.eu
Welfenprinz

Beitragvon berlin3321 » Sa Sep 02, 2017 14:11

T5060 hat geschrieben:[...]Ausserdem will ich die leiden sehen, die mich immer geärgert haben.

Da wäre ich verdammt vorsichtig mit solchen Äußerungen. Geht ganz schnell mal nach hinten los....

Eins kann ich Dir in jedem Fall sagen, ein Angehöriger leidet evtl. genauso wie der/ die Erkrankt (e). Wünsch´es Dir nicht!

Ich habe das fast 10 Jahre als Angehöriger mitgemacht, 3 Op´s, letztendlich wurde die Brust entfernt. Dann Chemo, eine arge Kotzerei. FEC, frag´ mal die Tante :google: .

Wurde per Port verabreicht, IV hat die Onkologin abgelehnt. Geht was daneben in´s Gewebe (des Arm´s) muss der Arm entfernt werden.

Dann waren einige Jahre Ruhe, es ging mit Lebermetastasen weiter. Dann Lunge, Knochen. Gehirn.

Das letzte halbe Jahr gab es Morphium. Und es ging dann sehr sehr schnell, es dauerte dann nur 5 Tage die sie bettlägerig war. Die Tage vorher fährst Du sie im Rollstuhl zur Toilette weil laufen kann sie nicht mehr....

Du sitzt am (Pflege-) Bett, hälst die Hand. Deine Traumfrau, die Du über alles liebst. Sie schlägt die Augen auf, sie sieht Dich aus diesen Augen, die Du so liebst, ein letztes Mal an.....und sie nimmt den letzten, ganz leisen Atemzug. Die Hand in Deiner wird undefinierbar....das Leiden hat ein Ende.

Deine Traumfrau, die Liebe Deines Lebens wurde nur 55 Jahre alt...

Ich wünsche es wirklich keinem das erleben zu müssen.

In ihren Sachen findest Du Tagebücher...(ich habe sie nicht gelesen), Du schaust nur zufällig auf eine aufgeschlagene Seite als es herunterfällt.....da steht dann (ist 2 oder 3 Jahre her)

Heute habe ich nicht so große Schmerzen....

Du klappst es schnell zu und rein in den Ofen.....was in dem Augenblick bei Dir selbst abläuft ist mit Worten kaum zu erklären....

Ich muss mich wiederholen, wünsch´ es Dir nicht...ich wünsche es wirklich jedem von ganzen Herzen das er derartige Erfahrungen nicht machen muss.

Es gibt den Spruch, die Zeit heilt alle Wunden. Stimmt nicht, sie vernarben und Erinnerungen verblassen. Die Schmerzen werden mit der Zeit erträglich(er).

Und so ganz nebenbei, ich stand auch schon am Rande des Suizid´s....ich hatte unvorstellbare Schmerzen. Ich hatte es genau geplant, ich hätte nicht mehr lange durchgehalten. Habe Opiate in Mengen nehmen müssen.....nichts half so wirklich und nachhaltig....irgendwann, so nach 2, 3 Monaten wurde es erträglich (und ist es noch) und ich nahm Abstand. Ein Spaziergang war das nicht.

Berlin
berlin3321

Beitragvon Mirdochwurscht » Sa Sep 02, 2017 14:37

@ Berliner

Nach dem Lesen Deiner Zeilen muß man schon sehr tief durchatmen!

Wünsche Dir weiterhin viel Kraft.

:klee:
Mirdochwurscht

Beitragvon berlin3321 » Sa Sep 02, 2017 15:50

Moin...danke...inzwischen geht´s....sowohl mit den Schmerzen, sind noch immer da, aber erträglich.

Meine Frau verstarb mit 55 Jahren. Ist nun 3 1/ 2 Jahre her. Wirklich ein Traum von Frau (übrigens nicht nur in meinen Augen)....wunderschön....im Job kam die nicht nur einmal mit Blumen (die ihr von Kunden geschenkt wurden) nach Hause. Ein sanftes Wesen....einfach unvergessen ist sie.

Ungeachtet der ganzen Sche*** die wir gemeinsam durch gestanden haben, nichts war ein Spaziergang. Es war verdammt hart, es gab Augenblicke, die will man nicht erleben und muss es doch.

Und genau aus diesem Grund, es gibt Dinge die man niemanden wünscht. Aus tiefstem Herzen niemand wünscht. Dann liest man einige Zeilen wie die von.....und fragt sich was in dem User vorgeht.

Nun gut...wie schrieb GerdSee? Wenn er dann.....und so sehe ich das auch....

Man darf es eigentlich nicht schreiben, meine Frau wurde erlöst, die Quälerei hatte ein Ende...aber nicht nur sie wurde erlöst....

Soll sich jeder Einzelne seine eigenen Gedanken über den letzten Satz machen.

Es gibt da noch was was mir da auf der Seele brennt, der Welfenprinz wird wissen was ich meine....unseren Tieren tun wir derartiges nicht an. Auch hier mag jeder mal in sich ´reinhorchen....

Berlin
berlin3321

Beitragvon Welfenprinz » Sa Sep 02, 2017 15:55

Mein Vater war 83 und am Ende seines Weges. Da fällt es -nun ja- leichter “helfend“ einzugreifen.
Bei einer 50 jährigen Ehepartner wär das zuviel verlangt. Das geht nicht.
Welfenprinz

Beitragvon berlin3321 » Sa Sep 02, 2017 16:04

Das ist ein ganz anderer Schuh, Welfenprinz. Sehe ich ganz genauso.

Eine ganz andere Sache ist auch die, dass helfend eingreifen von der Gesetzgebung her auch nicht möglich ist.

Sie wollte eine Spritze (1 Woche vorher) und in Würde sterben. Es gibt in D aber dafür überhaupt keine Möglichkeit dies legal zu verabreichen oder auch legal nur zu beschaffen wenn der Pat. dies selbst (noch) tun kann.

Berlin
berlin3321

Beitragvon GerdSee » Sa Sep 02, 2017 19:03

Ich sage Dir eins ... spätestens aber auch allerspätestens, wenn es um den Schritt vom Leben in die Station geht, die keiner von uns allen kennt - aber auch wirklich allerallerspätestens dann interessiert es kein Lebewesen mehr ob es legal oder illegal zugeht. Wenigstens dann erkennt Menschlein die Bedeutungslosigkeit des menschgeschaffenen Theaters.

Ich für meinen Teil weiss genau den Platz im Schädel den der Bullenschuss durchschlagen muss.
GerdSee

Beitragvon Welfenprinz » Sa Sep 02, 2017 19:26

Legal oder illegal,ich hätte in so einer Situation wie Berlin ja gar nicht gewusst was ich wo besorgen und dann machen muss.
Diese Machtlosigkeit,das tatenlose Zuschauen holt einen ja aus den Schuhen.

Darum hab ich jetzt ja eine aus der Apotheke. -:(
Welfenprinz

Beitragvon Eicher1950 » Sa Sep 02, 2017 21:05

GerdSee hat geschrieben:Ich für meinen Teil weiss genau den Platz im Schädel den der Bullenschuss durchschlagen muss.

Jaja...das hat unser damaliger Metzger hier kurz nach Betriebsaufgabe auch gemacht...heute (20 jahre später) ist er ein Pflegefall.

Wenns heute die Zeitung aufmachst oder von wem hörst wer gestorben ist, kommt bei der Frage nach dem "woran" meißt immer die selber Antwort...es ist wirklich bitter.
Eicher1950

VorherigeNächste

Antwort erstellen
19099 Beiträge • Seite 512 von 1274 • 1 ... 509, 510, 511, 512, 513, 514, 515 ... 1274

Zurück zu Off Topic