Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Mi Jan 14, 2026 17:29

Was mir auf die Nerven geht...

Alles was nicht zu anderen Themen passt, hat hier seinen Platz.
Antwort erstellen
19174 Beiträge • Seite 606 von 1279 • 1 ... 603, 604, 605, 606, 607, 608, 609 ... 1279

Re: Was mir auf die Nerven geht...

Beitragvon Manfred » Do Nov 22, 2018 15:03

Der Spurenlage nach sollen es Radler gewesen sein.
Ich denke, dass lässt sich an den Opfern erkennen, wegen der Reifenbreite.
So ein Lamm in den ersten Tagen wird vermutlich ziemlich flach, wenn man drüber rollt.
Ist ja nichts dran außer Haut und Hühnerknochen.
Und Absicht kann man wohl auch nicht ausschließen. Sonnst könnte man ja wenigstens nach dem ersten absteigen...
"The man who reads nothing at all is better educated than the man who reads nothing but newspapers." Thomas Jefferson
Manfred

• Website

Beitragvon Fassi » Do Nov 22, 2018 15:16

Naja, son Lamm hat 4 bis 5kg Geburtsgewicht und in etwa die Ausmaße ner Katze. Bei den aktuellen Temperaturen Rollen die sich auch ein. Also für ein normales Fahrrad eigentlich schon ein Hindernis. Wie gesagt, ich halte da nen Moped für wahrscheinlicher. Von Absicht kannst du mal ausgehen, selbst mit Moped merkt man das und in ner geraden Reihe liegen die Tiere auch nicht wirklich.

Gruß
http://www.youtube.com/watch?v=AMpZ0TGjbWE

https://youtu.be/Tmq8KHPxdrE
Fassi

• Website

Beitragvon urw » Fr Nov 23, 2018 0:14

Fassi hat geschrieben:
Manfred hat geschrieben:Bei der einen Schafe auf der Weide geschächtet und die Köpfe und Innereien liegen lassen.
Ist doch seit locker 20 Jahren fast schon normal.
Bei uns in der Gegend erst seit 2015 (also erst seit 3 Jahren) - und stets paar Tage vorm ISlamischen Opferfest.

Strafanzeigen nach § 17 nimmt die örtliche Polizei, in so einem Zusammenhang, nicht auf.
Im März 2014 hat das BVerfG festgestellt, daß Teile des ZDF-Staatsvertrages verfassungswidrig sind. Parteifunktionäre sitzen demnach im Verwaltungs- & Fernsehrat und nehmen Einfluß auf die Berichtserstattung.
Rudolf Z. (z. Berliner Morgenpost)
urw

Beitragvon Kormoran2 » Fr Nov 23, 2018 1:41

Leute, da möchte man ja mit der Flinte Wache halten - am liebsten.

Aber wie wäre es mit der Anschaffung von einigen Wild-cams? Ich habe in diesem Sommer eine Waldschranke damit überwacht. Niemand guckt die 2 m in die Höhe um die Cam zu sehen. Sie sind so sehr mit dem Knacken des Schrankenschlosses beschäftigt. Leider kam es zu keiner Anzeige, weil man keine Personen identifizieren kann. Einen Biker muß man schon auch von hinten aufnehmen, um das Kennzeichen zu haben.
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon Neo-LW » Fr Nov 23, 2018 2:13

Moin,

urw hat geschrieben:
Fassi hat geschrieben:
Strafanzeigen nach § 17 nimmt die örtliche Polizei, in so einem Zusammenhang, nicht auf.

Ich war mal so dreist beim 13. Polizeirevier (heute Kommisariat) Hannover einen PKW-Aufbruch zur Anzeige zu bringen.

Die Antwort vom Polizeibeamten:

Ich möge mich mal beruhigen - die Drogenabhängigen bräuchten ja auch Geld.

Olli
Chief Executive Officer of Agriculture
Neo-LW

Beitragvon Lettlandbauer » Fr Nov 23, 2018 7:09

@ Sauerländer
Was bringt das wenn keiner zu erkennen ist?
Wo wir sind ist vorne und es gibt nur eine Richtung
Lettlandbauer

Beitragvon Westi » Fr Nov 23, 2018 7:59

Kormoran2 hat geschrieben:Einen Biker muß man schon auch von hinten aufnehmen, um das Kennzeichen zu haben.

Sofern eins dran ist.
Bei uns fahren die Jugendlichen mit den Mopeds querfeldein ohne Kennzeichen und offenem Endrohr.
Aber man kennt ja seine Pappenheimer.
Westi

Beitragvon Fassi » Fr Nov 23, 2018 10:26

Jop, man kennt sie und leider sind sie völlig beratungsressistent. Ich hab dann mal in gemütlicher Runde mit den üblichen Verdächtigen beiläufig erwähnt, dass ich Stacheldraht über ein paar meiner Wiesen gespannt hab, um das Befahren zu verhindern bzw. etwas interessanter zu gestalten. Stimmte zwar nicht, aber da von denen keiner mehr weiß, wer wo welche Flächen bewirtschaftet, war von da an Ruhe mit den Crossfahrern in der Gemarkung. Wenn nochmal man nochmal einen sieht, dann nur auf den Wegen.

Gruß
http://www.youtube.com/watch?v=AMpZ0TGjbWE

https://youtu.be/Tmq8KHPxdrE
Fassi

• Website

Beitragvon Kormoran2 » Fr Nov 23, 2018 14:16

@ Sauerländer
Was bringt das wenn keiner zu erkennen ist?

Deswegen schrieb ich ja: Am besten zwei Cams. Eine von hinten wegen des Kennzeichens.

Foto: Biker knackt Waldschranke
IMAG0026b.jpg
IMAG0026b.jpg (267.86 KiB) 1253-mal betrachtet

Anmerkung zum Datenschutz: Sollte der Abgebildete sich in seinen Rechten beeinträchtigt fühlen, so möge er sich melden. :twisted:
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon T5060 » Sa Nov 24, 2018 17:23

Wenn man so in den social networks schaut,
wo sich einige LandwirtInnen besonders wichtig und stylisch geben;
sich manche mal aufraffen könnten ihre Holztore zustreichen :-)

Ich weis ich tue es auch nicht,
aber ich besorge Farbe und finde jemand der es dann tut :mrgreen:
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

Beitragvon T5060 » Mo Nov 26, 2018 16:25

Schaut euch das mal an und spätestens hier merkt ihr dass der deutsche Bauer ganz ganz mächtig verarscht wird

Tatort : Irgendwo in Polen

https://www.youtube.com/watch?v=0f2Hs01Tz2Q
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

Beitragvon AEgro » Mo Nov 26, 2018 17:21

Gülleausbringung bodennnah und großtropfig. n8
Es gibt Tage, da komm ich einfach mit dem Kopfschütteln nicht hinterher !
AEgro

Beitragvon Kormoran2 » Do Nov 29, 2018 21:01

Hier mal eine erfreuliche Meldung für die von nächtlichem Laternenlicht Geplagten:

https://www.bild.de/regional/muenchen/muenchen-aktuell/feldkirchen-westerham-strassenlaternen-zu-hell-prozess-58707236.bild.html
Kormoran2

Beitragvon togra » Do Nov 29, 2018 23:18

Blinkmuffel, Nebelschlußleuchtendauerbenutzer und gaaaaanz besonders Sicherheitsabstandslückenausnutzer. (Warum lässt ein 40to-LKW bei 50km/h morgens im stockfinsteren Berufsverkehr mit dunkel gekleideten Schulkindern überall rechts und links des Weges knapp 25m Platz zum Vordermann??
Genau; damit 4 Autos dazwischen passen.... :evil: )
Es wird der Tag kommen, wo ich (als einer der rücksichtsvollsten Fahrzeugführer der Welt) mal jemanden mit dem Tandemzug filmreif überhole, alle Spuren blockierend ausbremse, aus seiner Karre hole und vor versammelter Mannschaft mitten auf der Straße zusammendresche ohne ihm zu erklären warum.
Die 3 Monate Knast wären es mir mittlerweile wert.
Der Klügere gibt so lange nach, bis er der Dümmere ist...
togra

Beitragvon Kormoran2 » Do Nov 29, 2018 23:32

Gimme 5, Togra. Und aus diesem Grunde wird auch das automatische Fahren scheitern. Es gibt IMMER welche, die sagen, warum hält der Blödmann so viel Abstand zum Vordermann. Und dann scheren sie ein.
Der Automat geht wieder auf 25 m Abstand - die Ignoranten scheren wieder ein. Der Automat geht wieder auf.... usw. usw.

Wer vorschriftsmäßig und vernünftig fährt, wird nach hinten durchgereicht. Das kannst du jetzt schon beobachten. Disziplin.....was war das nochmal?
Kormoran2

VorherigeNächste

Antwort erstellen
19174 Beiträge • Seite 606 von 1279 • 1 ... 603, 604, 605, 606, 607, 608, 609 ... 1279

Zurück zu Off Topic