Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Mi Jan 14, 2026 15:56

Was mir auf die Nerven geht...

Alles was nicht zu anderen Themen passt, hat hier seinen Platz.
Antwort erstellen
19174 Beiträge • Seite 603 von 1279 • 1 ... 600, 601, 602, 603, 604, 605, 606 ... 1279

Re: Was mir auf die Nerven geht...

Beitragvon eifelrudi » Mi Okt 17, 2018 7:03

Kormoran2 hat geschrieben:Was ich schrecklich finde: Da wird eine dreiköpfige Familie in der Rhön regelrecht gehäckselt weil sie in der Nähe (!) eines Flugplatzes spazierte und ein Pilot seine Kiste nicht im Griff hatte.

Ich meide Sport-Flugplätze. Gerade bei Flugtagen passieren die meisten Unfälle der Luftfahrt. Geht bis hin zu Paris-Le Bourget. Je größer der Flugplatz desto größer die Angeber-Flugtag-Katastrophe.

Ich finde es viel schrecklicher, das jeden Tag Menschen getötet oder verletzt werden weil Leute ihr Auto und/oder ihre Smartfonsucht nicht im Griff haben.
eifelrudi

Beitragvon LUV4.0 » Mi Okt 17, 2018 7:41

Am erschreckendsten ist wohl die Tatsache,dass man bei einem Unfall bei dem Menschen ums Leben kommen urteilt was nun schrecklicher ist und was nicht. Ich finde keinen Unterschied ob jemand durch ein Flugzeug oder durch ein Auto ums Leben kommt!
LUV4.0

Beitragvon stamo » Mi Okt 17, 2018 11:07

Dass jetzt jeder Niedersachse rechnerisch mit 20€ die Bayern unterstützt.
"Wenn ich Waldbesitzer bin, dann bin ich auch für den Wald und was daraus wird verantwortlich und deshalb der Profi."
stamo

Beitragvon Kormoran2 » Mi Okt 17, 2018 15:30

Ich finde, dass es schon einen kleinen Unterschied macht, ob ich mich in ein Auto oder ein Flugzeug setze und dadurch zu Tode komme oder ob eben eine Mutter mit zwei Kindern ganz harmlos spazieren geht und von einem Flugzeugpropeller alle drei grausamst zu Tode kommen. Wer fährt oder fliegt, ist sich eines gewissen Risikos bewußt.

Aber im Ergebnis ist natürlich beides gleich schrecklich.
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon T5060 » Mi Okt 17, 2018 16:35

stamo hat geschrieben:Dass jetzt jeder Niedersachse rechnerisch mit 20€ die Bayern unterstützt.

Die DrecksBazzies sin scho a hund ..... :mrgreen:
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

Beitragvon marius » Mi Okt 17, 2018 20:22

Naja, solange die Bayern und BW.ler so blöd sind und über den Länderfinanzausgleich die Hartz 4 ler in der restlichen Republik auf ihre Kosten mitfinanzieren, alles halb so wild. :prost:
Berlin z.b. wäre sonst schon lange pleite. :mrgreen:
marius

Beitragvon Zement » Mi Okt 17, 2018 20:58

marius hat geschrieben:Naja, solange die Bayern und BW.ler so blöd sind und über den Länderfinanzausgleich die Hartz 4 ler in der restlichen Republik auf ihre Kosten mitfinanzieren, alles halb so wild. :prost:

Bayern zählt seine Schulden ab . :mrgreen:
Länderfinanzausgleich sollte eigentlich in einer Republik üblich sein .
Olli der Astroturfing
https://www.youtube.com/watch?v=UTPS14A37_s
Zement

Beitragvon T5060 » Mi Okt 17, 2018 22:40

Ich mach ja immer so meine soziostrukturellen Analysen des gesamten ländl. Raums in Deutschlands und ich weis auch nicht wie,
aber immer mehr kommt mir das Gefühl hoch, dass die Bauern heute mit 45+ gewaltig in die Altersarmut rasen
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

Beitragvon Neo-LW » Do Okt 18, 2018 0:49

Moin,

marius hat geschrieben:Naja, solange die Bayern und BW.ler so blöd sind und über den Länderfinanzausgleich die Hartz 4 ler in der restlichen Republik auf ihre Kosten mitfinanzieren, alles halb so wild. :prost:

Soll Berlin doch zusehen, wie sie zu Einnahmen kommen.

Warum sollen wir die Paradiesvögel subventionieren ?

Sollen sie doch die Gewerbesteuern verdoppeln.
Vielleicht wandern dann Unternehmen und Arbeitnehmer in die Lausitz ab.
Das würde den Wohnungsmarkt entlasten.

Olli
Chief Executive Officer of Agriculture
Neo-LW

Beitragvon LUV4.0 » Do Okt 18, 2018 8:51

Nun in Bayern sollte man mit solchen Äußerungen etwas zurückhaltender sein,wer weiß wie es im Freistaat heute aussehe wenn der Sozialismus aus der Nachbarschaft nicht so viele Gewerke vertrieben hätte. UND wenn der Kumpel aus dem Ruhrpott nicht so blöd gewesen wäre,andere Länder zu finanzieren.
LUV4.0

Beitragvon brennholz jürgen » Do Okt 18, 2018 13:54

Abgesehen davon, dass die Sozis den Freistaat gegründet haben https://de.wikipedia.org/wiki/M%C3%BCnc ... terepublik ist es doch normal sich gegenseitig zu helfen. Durch den starken Erzabbau gab es keine Arbeitskräfte vor Ort. So wurde das Landwirtschaft schwache Land Süddeutschland genutzt, um dort Firmen zu gründen. Erst durch den Einsatz von Düngern ergab die Landwirtschaft mehr…..Die aber wo anders abgebaut wurden (K&S) Ich als Einwohner des Fürstentums Waldeck, zahle gerne die Beiträge, um in Frieden und ohne Not zu leben!
Eine Einsicht des Alters…. :klug:
BJ
Dieser Beitrag zeigt die Historische Brennholzgewinnung bis zur Moderne und ist nicht gänzlich zum Nachmachen empfohlen!
brennholz jürgen

Beitragvon volkerbassman » Do Okt 18, 2018 15:14

Die KFZ Zulassungsstelle in Groß-Gerau :gewitter:
Gruß
Volker
volkerbassman

• Website

Beitragvon wespe » Do Okt 18, 2018 19:44

Schau gerade - Asphalt Cowboys - , aber die " Hallo, ich bin der Thorsten... und bin der beste! ", Typ'e... :roll: :gewitter:
Mit freundlichen Stachel
~wespe~ Bild

"Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten, aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen."
Arthur Schopenhauer, dt. Philosoph

wespe

Wohnort: Das Vogtland, sei der einzige Ort, wo man ,, DU SAU" sagen darf und es ist kein Schimpfwort.

Beitragvon stamo » Fr Okt 19, 2018 5:26

Du guckst Schund.
In diesem Schund erzählen bezahlte Deppen das, was ihnen der Drehbuchschreiber vorgibt.
"Wenn ich Waldbesitzer bin, dann bin ich auch für den Wald und was daraus wird verantwortlich und deshalb der Profi."
stamo

Beitragvon wespe » Fr Okt 19, 2018 5:28

...aber seinerzeit der " Piet", der hat gefetzt :lol: :mrgreen:
Mit freundlichen Stachel
~wespe~ Bild

"Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten, aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen."
Arthur Schopenhauer, dt. Philosoph

wespe

Wohnort: Das Vogtland, sei der einzige Ort, wo man ,, DU SAU" sagen darf und es ist kein Schimpfwort.

VorherigeNächste

Antwort erstellen
19174 Beiträge • Seite 603 von 1279 • 1 ... 600, 601, 602, 603, 604, 605, 606 ... 1279

Zurück zu Off Topic