Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Do Jan 15, 2026 22:22

Was mir auf die Nerven geht...

Alles was nicht zu anderen Themen passt, hat hier seinen Platz.
Antwort erstellen
19174 Beiträge • Seite 647 von 1279 • 1 ... 644, 645, 646, 647, 648, 649, 650 ... 1279

Re: Was mir auf die Nerven geht...

Beitragvon Petro Müller » Fr Mär 15, 2019 8:53

@westi
Du kannst gern noch weiter auf dieser Empörungswelle reiten, wichtig ist nur, dass Du nicht selbst "menschenverachtend" wirst. Ich habe mit der Provokation niemanden pesönlich benannt und ich bin selbst bald Rentner. Aber bitte, mach weiter...

Zum Falken hier ein Zitat des Moderators:
"Mir gehen User auf die Nerven, die einfache Einzeiler nicht verstehen."

Nein, der wird doch nie persönlich ... :mrgreen:
Im anderen obigen Fall war er spekulativ persönlich und wollte eine Stimmung erzeugen.
Petro Müller

Beitragvon Lettlandbauer » Fr Mär 15, 2019 9:01

Betroffene Hunde bellen...
Wo wir sind ist vorne und es gibt nur eine Richtung
Lettlandbauer

Beitragvon Westi » Fr Mär 15, 2019 9:13

@Petro:

Du glaubst doch nicht wirklich, dass hier keiner den Zusammenhang versteht, oder?
Wenn man Deine Umschreibung durchliest, dann ist es ganz klar auf wen es rausläuft- auch ohne das ein Name genannt wurde.

Wenn Du kurz vor der Rente stehst, solltest Du doch eigentlich genügend Ruhe besitzen um auch mal berechtigte Kritik aushalten zu können. Ist bei Dir aber scheinbar nicht so.
Das Du jetzt die Sachlage umdrehen willst, und Dich als Opfer hinstellst, zeigt Dein Niveau.

Ich beurteile lediglich Dein geschriebenes und Verhalten auf die Antworten - nicht mehr, nicht weniger. Ob ich dadurch „menschenverachtend“ werde, wage ich zu bezweifeln. Auch habe ich Dir das nicht vorgeworfen, sondern die Äußerungen als solches bezeichnet.