Aktuelle Zeit: Sa Okt 04, 2025 7:10
Na da hat der Jan wenigstens eine Aufgabe , was täte er denn sonst ?Steyrer8055 hat geschrieben:Ratten erfolgreich weg zu bekommen ist ein schwierges Unterfangen!
mfg Steyrer8055
Kormoran2 hat geschrieben:Hat schon mal Jemand die Rattenlöcher begast? Ideal wäre ein altes Moped. Verträgt noch verbleites Benzin, hat keinen Katalysator und hat einen Auspuff, an den man bequem einen Gartenschlauch montieren kann.
Die Ratten bauen unterirdisch weit verzweigte Tunnel. Da müßte man das Moped schon eine ganze Weile laufen lassen. Geht auch mit Rasenmäher, wenn der Auspuff gut geformt ist.
bfg 4006 hat geschrieben:die Amis übertreiben wie immer.
Manfred hat geschrieben:...
Groaßraider hat geschrieben:.... Die Darreichungsform des Hühner Futters ändern...wegen 7 Hühnern muss man keine Rattenplage produzieren.
Ich meinte damit eigentlich das du die Hühner füttern sollst und nicht die Ratten.
Das klappte bei uns sogar mit 150-200Hühner....
Groaßraider hat geschrieben:Groaßraider hat geschrieben:....
@Jan hast du nun die Futter Darreichungsform schon umgestellt?
Jan löse das Problem nicht ganz , lass ein paar laufen . Was tätest du sonst mit der ersparten Zeit ?Jan65 hat geschrieben:Ich bin jetzt zuversichtlich, das Rattenproblem zu lösen.
Mitglieder: Bing [Bot], Dutch_OnE, Google [Bot], Google Adsense [Bot], martin2209, Steyrer8055