Dazu braucht er aber auch 24 h Zugang!
Die Ratten sind auch nicht dümmer und lernen schnell. wo sie vor dem Jacki sicher sind.
Ich hatte auch lange genug so eine Waffe auf dem Hof.
Aktuelle Zeit: Do Nov 20, 2025 12:02
Das ist richtig und soweit dachte ich auch, aber hast du schon mal ne Ratte auf freiem Feld gesehen ?240236 hat geschrieben:In einer Weidehütte gibt was zu fressen und ungestörten Aufenthalt.
Oh sorry dass du dich genötigt gefühlt hast , für mich ( mit dem du besser nichts zu tun haben möchtest (evtl Bibel ) bemühen musstest .Falke hat geschrieben:Bei solchen Bildern bitte immer irgendwas geeignetes als Maßstab beilegen!Falke
Sturmwind42 hat geschrieben:Das ist richtig und soweit dachte ich auch, aber hast du schon mal ne Ratte auf freiem Feld gesehen ?240236 hat geschrieben:In einer Weidehütte gibt was zu fressen und ungestörten Aufenthalt.
Ich nicht ! Und eben deshalb denke ich mir warum wieso soll die da hin kommen ? Ob die das Futter oder die Wärme üüber 400 Meter ausmachen können , ist doch weit her geholt ?
Sturmwind42 hat geschrieben:Können sich die Gelehrten hier vorstellen , das sich Ratten in einer Weidehütte auf freiem Feld einnisten ?
Also ich frage mich , wie kommen die da hin, bzw welcher Grund sollte sie da hingeführt haben ?
Die Hütte ist ca 400 Meter von nächster Bebauung weg , es führt auch kein Kanal oder Graben vorbei .
Ist das eine ? ( Vorsicht vor vorschnellen Aussagen )
Mitglieder: Bing [Bot], Google Adsense [Bot], Majestic-12 [Bot], Tron135