.
Aktuelle Zeit: Fr Okt 24, 2025 7:23

badnerbub hat geschrieben:Man sieht immerwieder Kollegen die zumindest versuchen in den Regenpausen zu spritzen.... über die Belagsqualität kann man sicherlich diskutieren![]()
badnerbub hat geschrieben:Am südwestlichen Tuniberg knapp 80 Liter seit Sonntagabend![]()
Man sieht immer wieder Kollegen die zumindest versuchen in den Regenpausen zu spritzen..
burgunder hat geschrieben:@fulcrum ok die Regenmenge war jetzt nicht soo hoch wie bei uns aber in die offene Blüte. Wird doch nach so langem Abstand zwingend Infektionen in den Gescheinen hervorrufen?
Fendt 308 ci hat geschrieben:Da weit und breit keine Ölflecken sind, dürfte da nichts anbrennen ...
freddy55 hat geschrieben:Alles auf Vordermann, jetzt gehe ich ne Woche den Kollegen beim arbeiten zuschauen![]()
Füße hochlegen und faulenzen
schöne Pfingsten euch
![]()
.
rheingauer5 hat geschrieben:freddy55 hat geschrieben:Alles auf Vordermann, jetzt gehe ich ne Woche den Kollegen beim arbeiten zuschauen![]()
Füße hochlegen und faulenzen
schöne Pfingsten euch
![]()
.
Ja, schön aussehen tut es auch wenn ich qualitativ Bedenken habe so früh die Triebspitze zu entfernen. Als Genosse nachzuvollziehen- nur Kilos bringen Geld- aber Qualität geht anders. Gut, sollte dann auch entlohnt werden.
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], Google Adsense [Bot], Lotz24, Marian, Monti, Patrick1031