T5060 hat geschrieben:
Die Preiseinstiegssegmente sind schon gut vergriffen.
Nette Umschreibung für "Ramsch".
Aktuelle Zeit: Mo Dez 01, 2025 19:09
T5060 hat geschrieben:
DWEWT hat geschrieben:T5060 hat geschrieben:
Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet
]
Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP
]
Werte schätzen
]DWEWT hat geschrieben:T5060 hat geschrieben:
T5060 hat geschrieben:DWEWT hat geschrieben:T5060 hat geschrieben:
Allein die Tatsache, dass ein Lebensmittel in Deutschland verkauft wird, schließt den Begriff "Ramsch" aus.
Freakshow hat geschrieben:
In den 90ern waren doch Mal so Aufkleber auf Luxusautos der letzte Schrei mit der Aufschrift:"Eure Armut kotzt mich an!".
Sollte man wieder auflegen und umfunktionieren oder was meinst du DWEWT?!

DWEWT hat geschrieben:Freakshow hat geschrieben:
In den 90ern waren doch Mal so Aufkleber auf Luxusautos der letzte Schrei mit der Aufschrift:"Eure Armut kotzt mich an!".
Sollte man wieder auflegen und umfunktionieren oder was meinst du DWEWT?!
Markterhebungen zufolge wählen über 85% der Verbraucher ihre Lebensmittel fast nur nach dem Preis aus. Natürlich nach dem geringsten Preis! Mir war gar nicht bekannt, dass wir 85% Armut in D. haben! Darüber hinaus bleibt es natürlich jedem Berufskollegen überlassen, sich speziell auf diesen Markt einzulassen und zwar ohne Geplärre und ohne Gejammer!
tyr hat geschrieben:
Das hat nichts mit Armut zu tun, sondern normalen wirtschaftlichen Verhalten, da jeder Normaldödel zur Befriedigung seiner Bedürfnisse nur eine begrenzte Mengen Tauschmittel zur Verfügung hat....
Das ist seit tausenden jahren so, seit der Erfindung von Zivilisation und Arbeitsteiligkeit...
Und es gibt eben eine schmale Schicht von Menschen, die in den Kauf von Essen nichbt nur Lebenserhaltung und -qualität sehen, sondern eine moralische Komponente einfügen, und meist über große mengen Tauschmittel bverfügen, das weit über ihre Bedürfnissbefriedigung hinaus reicht....
]
Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP
]
Werte schätzen
]T5060 hat geschrieben:600 plus die Tonne für Wz. ist keine Illusion mehr........ die Lage ist ausser Kontrolle.
LUV4.0 hat geschrieben:T5060 hat geschrieben:600 plus die Tonne für Wz. ist keine Illusion mehr........ die Lage ist ausser Kontrolle.
Knapp 427 Euro ist der aktuelle Stand hier. Nun bleibt die Frage offen wie es in der Ukraine weitergeht. Im Moment bekommt man die Lager nicht leer und die neue Ernte kommt auch. Angeblich ist ja geplant den Weizen von der polnischen Grenze mit der deutschen Bahn abzufahren.
]
]
Werte schätzen
]Mitglieder: bacchus478, Bing [Bot], Fabian1, Google Adsense [Bot], Hürli2, racetrain, Terreblanche, Wesi01