Hallo luutschguutzje, is auch schon ne Zeitlang her, so ca 3/4 Jahr. Vielleicht hatte er es sich zwischendurch anders überlegt und hat ihn jetzt doch verkauft. MFG, djanitzki
Gestern ist meine neue Stihl MS 290 bei mir angekommen.Habe sie mal kurz getestet und bin soweit sehr zufrieden famit.Sobald ein neuer Holzstapel kommt,wird sie ausgiebig getestet.
Und ich "versuche" in einen Klapi-Tuiko KT200-4 zu investieren....versuche. Aber er kommt einfach nicht an Land. Herrjeeeehhh. Dabei hab ich doch schon Aufträge....und die €Scheine setzten Schimmel an.
Hallo! Hab zwar nicht in Forstechnik, eher in Holzbearbeitung investiert. Hab mit von Makita einen 170 mm breiten Handhobel, eine Akku - Handkreissäge und einen Akku - Fuchsschwanz gegönnt. Gruss John2140
den Hobel hab ich auch, hab mir damals noch das Abrichtgestell dazu gekauft und darauf meinen kompletten Gartenzaun (die Einzelteile natürlich) gehobelt und unzählige Sparrenköpfe. Der ist sein Geld wert!
Servus Markus! Daran habe ich auch schon gedacht den Hobel stationär zu betreiben. Hättest du ein Foto von deinem Gestell? Weil im Netz findet man nur so Wischiwaschi Bilder. Gruss John2140
Hallo, ich habe auch investiert in einen Miststreuer, für meinen neuen Rückewagen. Meinen Eigenbau Rückewagen habe ich nach München verkauft. Wurde am Donnerstag abgeholt.
gruß Robert
Wer Fortschritt fährt der führt!!!!
Hast Du einen Rechtschreibfehler gefunden??? Schön für Dich!!!