geiles teil. Mit Zapfwelle und Elektroantrieb. Welcher (Spalkraft) ist das und wieviel muss man dafür investieren. Ein Traumspalter. Gratulation und unfallfreies Arbeiten damit.
Ja absolute Profiklasse im Spalterbereich, ich muss es ja wissen, wir arbeiten schon über 20 Jahre mit der Marke ohne Probleme , da hast du keine Fehlinvestition gemacht
Vom ausschauen her tippe ich auf nen 16t und preislich schätz ich ihn mit E-Motor auf knapp 4000€.
Schaun wir mal wie ich mit meinen Schätzungen heute liege
Mit freundlichen Grüßen aus dem Bayerischen Wald Andi
So, jetzt habe ich meine neuen Erungenschaften endlich mal zusammengestellt. Was fehlt ist noch der PackFix. Der ist nur noch nicht aufgebaut weil ich erst meine IBC Boxen fülle.
Der Unterbau des Längs- und Querförderers ist noch provisorisch....
gratuliere zum Kauf, schaut super aus!!! Was mich bei den Uniforest Winden immer abschreckt, ist, das die Standardmässig immer nur "normales" Seil montiert haben, bei der 50e z.B. 12mm
ich hab gerade den Dorn Tec Kran 495 bestellt. Allerdings werde ich ihn durch meine derzeitige berufliche Situation erst im August abholen. Dann gibts auch Foto.
Kaufentscheidend war die Möglichkeit, meinen Sägespalter hinter dem Kran zu befestigen und dennoch eine Anhängekupplung zu befestigen.
Ich habe eine Mini-Investition getätigt: Einmal Vergaser, 2 Kurbelwellendichtringe und einen Impulsschlauch für meine MS440. Ich hoffe mal. dass die Säge jetzt wieder vernünftig läuft, das Ding hat mich jetzt ein Jahr lang immer wieder mal genervt. Eingebaut habe ich bisher nur den Vergaser, damit ist das Fichtenmoped zumindest heute ordentlich gelaufen.