Innen einige ccm mehr Hubraum und einige Zehntel PS mehr. Dazu eine Primer Pumpe und ein Dekompressionsventil
(hab' ich nach dem ersten Ausprobieren noch nie gebraucht ...).
War da noch was ?
Die (ganz) neue 346 XP ist wohl die 550 XP
Adi
Aktuelle Zeit: So Nov 16, 2025 23:55
Moderator: Falke
Falke hat geschrieben:Von außen : silberner Kettenraddeckel und silbernes XP Logo auf dem Vergaserdeckel.
Innen einige ccm mehr Hubraum und einige Zehntel PS mehr. Dazu eine Primer Pumpe und ein Dekompressionsventil
(hab' ich nach dem ersten Ausprobieren noch nie gebraucht ...).
War da noch was ?
Die (ganz) neue 346 XP ist wohl die 550 XP![]()
Adi
Falke hat geschrieben:Ich persönlich würde (oder werde) noch ein, zwei Jahre mit dem Kauf einer 550er zuwarten. Auch wegen eventueller Kinderkrankheiten.
Außerdem ist meine "neue" 346er noch keine 2 Jahre alt. Die muss schon noch durch ein paar hundert Festmeter ...
Gruß
Adi
WaldbauerSchosi hat geschrieben:Kommst du aus der Nähe vom Fliegel hoder hast du den beim Händler abgeholt ?
Welche Maße hat die Brücke ?
Wie viel to ?
Und was Eigengewicht ?
Mit Welchen Traktor ziehst du ihn ? Wie viel PS ?
und wie viel muss man für so einen Kipper rechnen ?
Warum so viele Fragen ? Ich bin auch am Kipper suchen für meinen kleinen Schlepper
Jörg73 hat geschrieben:Hi, wollte euch mal mein neues Ostergeschenk zeigen, sollte eigentlich mitte Februar geliefert werden aber naja, wie immer ETWAS später........
Ist ein Oehler EDK 60 geworden mit 2x 50cm Bordwänden, 15/55 17er Bereifung und Blattfederung. Ist jetzt die Ergänzung zu meinem TDK 80, für kleinere Mengen und enge Hofeinfahrten, daher auch nur die 1,80m Breite.
Ostergrüße aus der West-Pfalz Jörg![]()
![]()
rattle03 hat geschrieben:Und lässt ihn da ganz allein auf einem fast ganz durchgeschnittenem Stamm sitzen
rattle03 hat geschrieben:Und lässt ihn da ganz allein auf einem fast ganz durchgeschnittenem Stamm sitzen
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], Google Adsense [Bot], MikeW