Aktuelle Zeit: Sa Jun 20, 2026 11:49
Moderator: Falke
Th007mas hat geschrieben:Was macht man eigentlich mit dem Siebabfall ?
FRED222 hat geschrieben:was mich vor allem interessieren würde: genauere aufnahmen von dem anbau am kipperrahmen und ob der kipper irgendwie verstärkt wurde oder ob er soweit serie ist?
WaldbauerSchosi hat geschrieben:Braucht man da das "Kurbel-Stützrad" überhaupt noch ? weil man ja eh meistens auf die A-Abstützung parkt oder ?
Schwaben-Tobi hat geschrieben:Hallo Fred,FRED222 hat geschrieben:was mich vor allem interessieren würde: genauere aufnahmen von dem anbau am kipperrahmen und ob der kipper irgendwie verstärkt wurde oder ob er soweit serie ist?
Der V-Rahmen wurde mit einer aufgeschweißten Platte und den vier senkrechten Rippen verstärkt, der Rest ist Serie:
.....
Schwaben-Tobi hat geschrieben:Hallo WaldbauerSchosi,WaldbauerSchosi hat geschrieben:Braucht man da das "Kurbel-Stützrad" überhaupt noch ? weil man ja eh meistens auf die A-Abstützung parkt oder ?
richtig, das Stützrad ist eigentlich überflüssig. Zumal man den Wagen mit montiertem Kran von Hand ohnehin nicht mehr bewegen kann.
Falls man den Kran vom Wagen abnimmt, benötigt man das Stützrad natürlich wieder. Ich werde das Stützrad noch abschrauben und einlagern.

MF 2440 hat geschrieben:Hallo,
Ich habe auch wieder ein wenig investiert, ein neuer Gürtel war mal nötig, dazu gabs noch ein paar neue Keile.
Mitglieder: Bing [Bot], Bäschdler, cthu, Google [Bot], Google Adsense [Bot], madeingermany, Muffelkopp, Nick, Niederrheiner85