Hrrrr
Schön Andy wird der bis zum nächsten Stammtisch fertig......
Fragen über Fragen!
Aktuelle Zeit: Mo Nov 17, 2025 4:27
Moderator: Falke
JohnDeereLanz310 hat geschrieben:Ich hab dieses Jahr auch mal etwas in meine Forstausrüstung investiert. Und zwar in einen Hydraulikspalter von Scheppach mit 16 Spaltdruck.
Marco + Janine hat geschrieben:Oh, ein Partyraum für Forumstreffen ! ! !
T o l l ! ! ! !
Vincee hat geschrieben:Hrrrr
Fragen über Fragen!
MF 2440 hat geschrieben: Die Seitenwände werden wir mauer, da ich noch reichlich Ziegelsteine zuhause habe.

MF 2440 hat geschrieben:Marco + Janine hat geschrieben:Oh, ein Partyraum für Forumstreffen ! ! !
T o l l ! ! ! !
Vincee hat geschrieben:Hrrrr
Fragen über Fragen!
Bis zum Stammtisch wirds wahrscheinlich nichts werden. Baubeginn hätte ich dem Zimmerer auf mitte April zugesagt, jenachdem wie das Wetter ist. Muss ja erst mal das Fundament ausgraben, dann die Bodenplatte betonieren und dann kann man zum mauern beginnen. Die Seitenwände werden wir mauer, da ich noch reichlich Ziegelsteine zuhause habe.
Big A hat geschrieben:Meine erste Investition in Sachen Forstwirtschaft ist der Holzspalter von Thor.
Ich werde definitiv noch eine Stihl MS 251 samt Zubehör in den nächsten Tagen kaufen.

DerHeinicke hat geschrieben:Big A hat geschrieben:Meine erste Investition in Sachen Forstwirtschaft ist der Holzspalter von Thor.
Ich werde definitiv noch eine Stihl MS 251 samt Zubehör in den nächsten Tagen kaufen.
Hammer die Säge!
Hab ich auch!
Wenn du aus der Kette das Maximum raus gekitzelt hast, dann geht die wie die Sau!
Aber ich hab nur ein 35cm Schwert, bekomme damit so ziehmlich alles Durch, und Spaß machts mit der immer noch!![]()
![]()
Heinicke hat geschrieben:Hammer die Säge!
Falke hat geschrieben:Heinicke hat geschrieben:Hammer die Säge!
Ist die Säge nun ein Hammer, oder doch eine Säge?![]()
![]()
Motorsägen bitte nicht als Hammer zweckentfremden!![]()
Schade, dass schon seit langem im Profil unter dem Usernamen kein Alter mehr angeführt wird ...
Heinicke, du solltest freiwillig in deiner Signatur das Alter angeben. Damit man so manchen Beitrag besser einordnen kann.
Adi
Mitglieder: Bing [Bot], fedorow, Google [Bot], Majestic-12 [Bot]