Ihr könnt euch den ganzen Tag im Kreis drehen mit eurer Groß/Klein Diskussion, davon werden die Nachfolger auch nicht mehr.
Und bevor jemand wieder mit Preismonitoring und son Käse anfängt, davon werden se auch nicht mehr!
Aktuelle Zeit: Fr Jan 16, 2026 7:39
heinzi the chicken hat geschrieben:forenkobold hat geschrieben:und dann kauf ich mir einen 200PS Traktor, der alleine 20t wiegt
Es ist schon verwunderlich, mit wie wenig Wissen man heutzutage Land bewirtschaften darf und sich Bauer nennen...
...wer hier wohl keine Ahnung hat...ich habe sogar mal die Ehre gehabt so ein Ding im Kreis zu fahren.....![]()
...und extragewichte kommen manchmal noch hinzu.....ich will garnicht wissen was der quadtrac von case wiegt......
http://agriculture.newholland.com/Germa ... hinfo.aspx
heinzi the chicken hat geschrieben:forenkobold hat geschrieben:Schlauberger...
Arbeitseffektivität bedeutet auch Umweltschutz.
Weniger Energie/ha, Einsatz von modernen teilflächenspezifischen Verfahren usw usw...
....mhmhm, bring doch mal ein paar Beispiele!
heinzi the chicken hat geschrieben: ..wieder du....derjenige ohne Ahnung......also bring doch ein paar wisssenschaftliche Beweise....und fang nicht wieder mit der EHC Sache an, das ist bist jetzt ungeklärt, wo es herkommt.....
Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: Bing [Bot], erwinruhl, fendt schrauber, Google [Bot], Google Adsense [Bot]