Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Di Dez 09, 2025 4:51

Wer wird Kanzlerkanditat der Union und wer sollte es werden?

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Thema gesperrt
1080 Beiträge • Seite 43 von 72 • 1 ... 40, 41, 42, 43, 44, 45, 46 ... 72

Re: Wer wird Kanzlerkanditat der Union und wer sollte es wer

Beitragvon Neo-LW » Fr Jul 10, 2020 15:07

Moin,

T5060 hat geschrieben:
Und wenn du Frauen im Team hast,die kümmern sich auch immer um ihre Männer, die beraten dich beim Outfit,
machen sich Gedanken, wenn es dir mal nicht so gut geht und kochen dir dann irgendeinen Saft,
damit deine Arbeitskraft erhalten bleibt

Na, sach ich doch.

Frauen haben Ahnung von Kindern, Küche und Kochen.

Das haben die Araber und Afrikaner längst erkannt.

Deswegen vermehren die sich so rasant,
und die Deutschen sterben aus.
Man erzählt den Frauen hier ja, sie müssten das gleiche machen, wie die Männer.
Dann bleibt eben für die Deutschen Frauen keine Zeit mehr für Kinder, Küche und Kochen.

Olli
Chief Executive Officer of Agriculture
Neo-LW

Beitragvon LUV4.0 » Fr Jul 10, 2020 15:11

Ich glaube den Kindern ist egal ob Papa oder Mama kocht..Hauptsache es schmeckt. Kinder gebären können Frauen natürlich besser. Vielleicht brauchen wir eine Geburtenquote, bis jetzt werden Kinder ja 100% von Frauen geboren..das ist schon etwas unfair.
LUV4.0

Beitragvon Neo-LW » Fr Jul 10, 2020 15:20

Moin,

LUV4.0 hat geschrieben:
Kinder gebären können Frauen natürlich besser.
Vielleicht brauchen wir eine Geburtenquote, bis jetzt werden Kinder ja 100% von Frauen geboren..das ist schon etwas unfair.

Mein Reden.

Mutterschutz für Väter !

Schwangerschaft für Männer !

Erst wenn 100 % der Kinder von Männern ausgetrgen werden, haben sich die Frauen emanzipiert.

Olli
Neo-LW

Beitragvon Neuland79 » Fr Jul 10, 2020 16:03

Neo-LW hat geschrieben:Man erzählt den Frauen hier ja, sie müssten das gleiche machen, wie die Männer.

Wenn du eine Frau wärst, was würdest du tun?
Ordnung ist das halbe Leben - der Rest Streben.
Neuland79

Beitragvon Neo-LW » Fr Jul 10, 2020 16:30

Moin,

Neuland79 hat geschrieben:
Neo-LW hat geschrieben:Man erzählt den Frauen hier ja, sie müssten das gleiche machen, wie die Männer.

Mit Mitte 20 einen Macker heiraten, der das Geld nach Hause bringt.

Mich geruhsam um die 3K kümmern,

Jeden Tag eine Stunde mit meiner besten Freundin telefonieren,
die Putzfrau kontrollieren,
den Gärtner in Gang stokeln,
und das Kindermädchen auf Trap bringen.

Nachmittags lecker Kuchen essen,
und vor dem Abdendessen einen Spaziergang durch den Wald.

Mit 50 werde ich Oma, und mit 75 Uroma.
Dann geruhsam die 100 ansteuern.

Mein Macker hat ja (wegen seiner vielen Arbeit) mit 70 ins Gras gebissen,
was aber nicht weiter schlimm ist, weil ich ja genug Enkelkinder habe.
Von der Witwenrente kann ich gut leben.

Olli
Neo-LW

Beitragvon Isarland » Fr Jul 10, 2020 16:47

Neo-LW hat geschrieben:Moin,

Neuland79 hat geschrieben:

Mit Mitte 20 einen Macker heiraten, der das Geld nach Hause bringt.

Mich geruhsam um die 3K kümmern,

Jeden Tag eine Stunde mit meiner besten Freundin telefonieren,
die Putzfrau kontrollieren,
den Gärtner in Gang stokeln,
und das Kindermädchen auf Trap bringen.

Nachmittags lecker Kuchen essen,
und vor dem Abdendessen einen Spaziergang durch den Wald.

Mit 50 werde ich Oma, und mit 75 Uroma.
Dann geruhsam die 100 ansteuern.

Mein Macker hat ja (wegen seiner vielen Arbeit) mit 70 ins Gras gebissen,
was aber nicht weiter schlimm ist, weil ich ja genug Enkelkinder habe.
Von der Witwenrente kann ich gut leben.

Olli

Das sind dann die fetten Weiber, so wie man sie daherwackeln sieht.....Arsch wie ein Bräuross von Paulaner, Oberschenkel, dass die Beine einen halben Meter auseinanderstehen, und beim sitzen liegt der Busen auf den Oberschenkeln auf. :lol: :lol: :lol:
Die rasant voranschreitende allgemeine Verblödung löst bei mir Angst und Schrecken aus.
O-Ton "Lisa Fizz"
O Herr, verschone uns vor bösen Geistern, den Blöden und den Grünen.
Isarland

Beitragvon LUV4.0 » Fr Jul 10, 2020 17:06

Landwirte mit der richtigen Frau haben solide Höfe! Meine Frau hat sich um 3 Kinder und den Haushalt gekümmert, war bzw geht arbeiten, musste ihre Schwiegermutter ertragen und half auf dem Hof. So ein Weib ist Gold wert :prost:...und ganz nett ist sie auch :mrgreen:.
LUV4.0

Beitragvon Neo-LW » Fr Jul 10, 2020 17:16

Isarland hat geschrieben:
Das sind dann die fetten Weiber, so wie man sie daherwackeln sieht.....Arsch wie ein Bräuross von Paulaner, Oberschenkel,
dass die Beine einen halben Meter auseinanderstehen, und beim sitzen liegt der Busen auf den Oberschenkeln auf.

Das ist das Schönheitsideal der Arabischen Frauen.

Deswegen werden die Mädchen ja auch gemästet, damit sie dem Hegeziel möglichst nahe kommen.

Ein Jagdfreund hat mir mal gesagt:
"Eine Frau, wie eine Hundehütte - in jeder Ecke einen Knochen, nee.
Man(n) will sich ja nicht stoßen."

Aber ein "Arsch wie ein Bräuross von Paulaner", das hat schon was.

https://www.montraykreyol.org/article/a ... marter-and

Olli
Neo-LW

Beitragvon Kormoran2 » Fr Jul 10, 2020 18:10

Die Hüftarthrose ist es, an der man die arabischen Weiber auf tausend Meter beim Gang erkennt.
Wer schon von klein auf gemästet wurde, dessen Hüften machen das ab 40 nicht mehr mit. Daraus ergibt sich der typische Wackelgang. Und nicht deshalb, weil sie sowieso auch dicke Schenkel haben.
Gerne würden ja die arabischen Weiber die deutschen Sozialsysteme für neue Hüftgelenke abzocken. Aber da steht ganz gewaltig was im Wege: Sie müßten vor einem ungläubigen Arzt ihre dicken Röcke fallen lassen und sich untersuchen lassen. Da sei Allah vor! Niemals. Lieber den arabischen Wackelgang. :lol:

Es dient allerdings auch der Gesundheit der Ärzte, wenn sie nicht gezwungen werden, in diesen gefährlichen Regionen tätig zu werden.
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon Südheidjer » Fr Jul 10, 2020 18:25

Neo, die jungen Mütter sitzen schon morgens im Cafe und genießen das Frühstücks-Buffet, nicht erst nachmittags. Das konnte ich monatelang beobachten. Man soll ja nicht neidisch sein, aber bei mir kam irgendwie doch ein gewisser Neid auf.
Und wenn man dann auf dem Weg zur Arbeit an jeder Ecke die Damen am quasseln sieht......
Die Herren der Schöpfung, die um 7 oder 8 uhr auf Arbeit sind und abends erst heim kommen, kriegen davon gar nichts mit, was da jeden Tag abgeht.
Südheidjer

Beitragvon Neuland79 » Sa Jul 11, 2020 10:25

Neo-LW hat geschrieben:Mit Mitte 20 einen Macker heiraten, der das Geld nach Hause bringt.

Mich geruhsam um die 3K kümmern

Vielleicht hast du ja Glück und wirst im nächsten Leben als Frau geboren.
Da kannst du dann entweder eine unfähige Quotenfrau werden oder mit deinen weiblichen Reizen und Manipulation einen Mann dazu bringen, dir dein Leben zu versüßen.
Ordnung ist das halbe Leben - der Rest Streben.
Neuland79

Beitragvon T5060 » Sa Jul 11, 2020 11:10

Neo-LW hat geschrieben:Moin,

LUV4.0 hat geschrieben:
Kinder gebären können Frauen natürlich besser.
Vielleicht brauchen wir eine Geburtenquote, bis jetzt werden Kinder ja 100% von Frauen geboren..das ist schon etwas unfair.

Mein Reden.

Mutterschutz für Väter !

Schwangerschaft für Männer !

Erst wenn 100 % der Kinder von Männern ausgetrgen werden, haben sich die Frauen emanzipiert.

Olli

Neo, Frauen haben Charme und Reize, wenn man da die richtige im Team hat, die können hartnäckigste Verhandlungen lösen :mrgreen:
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

Beitragvon DWEWT » So Jul 12, 2020 7:28

Meine Schwester arbeitet in der Führungsetage eines namhaften Landtechnikherstellers. Auf dem jährlich stattfindenden Familientreffen, plaudert sie gelegentlich aus ihrem Arbeitsleben. Sie ist für die Frauenquote. Der Grund dafür ist recht einleuchtend. Viele fähige Frauen bekommen, weil die Stellenbesetzung häufig durch Männer erfolgt, von vornherein überhaupt keine Chance. Qualifikation zählt da nicht, weil man befürchtet, das der männliche Corpsgeist unterlaufen werden könnte. Man möchte gern "unter sich" bleiben. Die Frauen, die sich "schon" heute in Führungspositionen behaupten, waren ihren Stellenkonkurrenten i.d.R. haushoch überlegen. Eine Verweigerung der Stelle hätte einen Image schädigenden Rechtsstreit nach sich gezogen, den man auf jeden Fall vermeiden wollte. Da ist dann schnell mal die Rede von "überqualifiziert". Gerichte und Medien schauen da heute sehr genau hin, zumindest wenn es um Führungskräfte geht. Und das ist gut so!
DWEWT

Beitragvon LUV4.0 » So Jul 12, 2020 8:09

Wir sollten noch eine Quote für Moslems in Erwägung ziehen. Es kann ja nicht sein, dass jemand seines Glaubens wegen benachteiligt wird. Gleiches auch bei Homosexuellen und bei Menschen mit 2 Staatsbürgerschaften.

Also zukünftig muss dann 50% der Stellen mit Homosexuellen Frauen, islamischen Glaubens besetzt werden. Dann könnten sich natürlich die christlich geprägten, hetero Frauen benachteiligt fühlen.. :|. Was ist eigentlich mit Homosexuellen Männern? Ich kenne zwar persönlich keinen Fall, aber angeblich werden die ja auch benachteiligt :?. Wenn die dann noch die falsche Hautfarbe haben.. :shock:.

Wir sollten das nochmal überdenken und erstmal einen Quotenbeauftragen einstellen, der dann eine Millionenschwere Studie erschafft. Aber Obacht! Bei der Stellenausschreibung unbedingt alle 3 Geschlechter berücksichtigen!

Wir könnten natürlich auch einfach wieder damit beginnen Ämter und Arbeitsplätze nach Kompetenz zu vergeben.
LUV4.0

VorherigeNächste

Thema gesperrt
1080 Beiträge • Seite 43 von 72 • 1 ... 40, 41, 42, 43, 44, 45, 46 ... 72

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines