Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: So Okt 19, 2025 22:35

Winter

Fragen und Antworten rund um die Rindviehhaltung.
Antwort erstellen
123 Beiträge • Seite 1 von 9 • 1, 2, 3, 4, 5 ... 9

Winter

Beitragvon Schweine Bauer » Mi Dez 31, 2008 12:39

moin
bei uns ist es schon verdammt kalt im schweine stall und die fenster frieren schon zu ..............nun hab mal ne frage ( nur aus neugier )was macht ihr eigendlich bei dieser kälte ( bei uns -8 grad)
gemeint sind die Bauern mit Offenstall können die Tiere die kälte ab ??? kenn mich mit Rindern nicht so aus ?????
Schweine Bauer

Re: Winter

Beitragvon Kiema79 » Mi Dez 31, 2008 12:43

Schweine Bauer hat geschrieben:..............nun hab mal ne frage ( nur aus neugier )was macht ihr eigendlich bei dieser kälte ( bei uns -8 grad)

Auf´s Sofa und schön lange Mittagspause, das kann man prima schlafen, wenn´s draußen so kalt ist. :D
Kiema79

Beitragvon herdsman » Mi Dez 31, 2008 13:45

Schweine Bauer hat geschrieben:moin
bei uns ist es schon verdammt kalt im schweine stall und die fenster frieren schon zu ..............nun hab mal ne frage ( nur aus neugier )was macht ihr eigendlich bei dieser kälte ( bei uns -8 grad)
gemeint sind die Bauern mit Offenstall können die Tiere die kälte ab ??? kenn mich mit Rindern nicht so aus ?????

Im Außenklimastall, hilft nur warm anziehen( vorallem lange U-Hosen) und warme Gedanken machen, ggf noch ein Kurzen mit dem Nachbar, fördert dann auch das Nachbarschaftsverhältis :wink: