Wie befürchtet sind die guten Zweizeiler dieses Jahr sehr begehrt. Mein Favorit Arthene und die Alternative Almut sind schon ausverkauft.
Jetzt muss ich erstmal die Sortenliste durchschauen was mir ansonsten noch zusagt.
Aktuelle Zeit: So Okt 13, 2024 14:06
Wini hat geschrieben:Julia wurde hier tonnenweise eingelagert.
Soll im Winter dann als Winterbraugerste in den Verkauf.
Gruß
Wini
Ich weiß auch nicht, wo der große Haß von Höffti gegen die Sandra herkommt. Diese 25dt Ertragsunterschied konnte ich bei den LFl-Sortenversuchen auch nicht rauslesen.Stoapfälzer hat geschrieben:Sandra ist bei unsere Raiffeisen nach wie vor die Hauptsorte.
Selbst baue ich Nachbau California und Z Athene
240236 hat geschrieben:Ich weiß auch nicht, wo der große Haß von Höffti gegen die Sandra herkommt. Diese 25dt Ertragsunterschied konnte ich bei den LFl-Sortenversuchen auch nicht rauslesen.Stoapfälzer hat geschrieben:Sandra ist bei unsere Raiffeisen nach wie vor die Hauptsorte.
Selbst baue ich Nachbau California und Z Athene
Wo ist das %.Zeichen? Bei den Flächen wo ich gedroschen habe, war der Ertragsunterschied nach dem Reiniger sehr geringHöffti hat geschrieben:Diese Woche kamen ja die Ergebnisse des LSV rein.
Ich denke, angesichts vieler langer Gesichter bei überzeugten Sandra-Anbauern wird es dieses Jahr einen Run auf mehrzeiliges Saatgut geben.
25dt/ha weniger als eine Higgins ist schon eine Hausnummer.
240236 hat geschrieben:Wo ist das %.Zeichen? Bei den Flächen wo ich gedroschen habe, war der Ertragsunterschied nach dem Reiniger sehr geringHöffti hat geschrieben:Diese Woche kamen ja die Ergebnisse des LSV rein.
Ich denke, angesichts vieler langer Gesichter bei überzeugten Sandra-Anbauern wird es dieses Jahr einen Run auf mehrzeiliges Saatgut geben.
25dt/ha weniger als eine Higgins ist schon eine Hausnummer.
Mitglieder: 18erSteyrfan, Bing [Bot], Geisi, Google [Bot], Google Adsense [Bot], Ronnie, Vogesenblitz