ropa_eurotiger hat geschrieben:
Ja Wini, stell mal Bilder rein. Aber lass mich raten, das Unkrautproblem rührt daher, dass es ein Grubber-Weizen ist![]()
MaaaaaaaaaaaaaaD
Aktuelle Zeit: Do Feb 12, 2026 22:40
ropa_eurotiger hat geschrieben:
Ja Wini, stell mal Bilder rein. Aber lass mich raten, das Unkrautproblem rührt daher, dass es ein Grubber-Weizen ist![]()
bindes hat geschrieben:Ich würde gerne mal Bilder sehen, von Beständen die noch kein Fungizid gesehen haben, wie es Stoapfälzer zum Beispiel schreibt. Ich geh dann mal Bilder holen, von Ecken wo hier noch kein Fungizid hingekommen ist, also Randecken, nicht ganze Schläge.ropa_eurotiger hat geschrieben:
MaaaaaaaaaaaaaaD

Kreuzschiene hat geschrieben:Wenn es bei Raps in Richtung 7 Tonnen Ertrag geht, ist Lager meist nicht zu vermeiden. Ich spreche da leider aus Erfahrung.
Welfenprinz hat geschrieben:Kreuzschiene hat geschrieben:Habt Ihr schon einmal eine Kiefer umarmt?
ich hab schon mal am Baum gebumst.
Aber keine Chinesin.
Und dabei übers Gerstenfeld geguckt.
Zählt das?
bindes hat geschrieben:Ich würde gerne mal Bilder sehen, von Beständen die noch kein Fungizid gesehen haben, wie es Stoapfälzer zum Beispiel schreibt. Ich geh dann mal Bilder holen, von Ecken wo hier noch kein Fungizid hingekommen ist, also Randecken, nicht ganze Schläge.
Mad hat geschrieben:Da ich für die öffentliche Verbreitung fremder Schläge aber nicht haftbar gemacht werden möchte, werde ich sie nur per pn zeigen.
TobiDa hat geschrieben:Habe am Dienstag morgen in einen relativ feuchten Bestand die zweite Fungizid m
Massnahme gefahren.(aviator xpro fandango pack) 2 h.
bindes hat geschrieben:Das Rostfeld deines Feldnachbarn hast Du ja auch auf dem Foto. Weil das auch dein Schlag zeigt, oder was?
Also das Feld meines Nachbarn, gegenüberliegend, wo kein Schlag von mir ist, sollte ich hier besser nicht "teilen"?

Kreuzschiene hat geschrieben:Wenn es bei Raps in Richtung 7 Tonnen Ertrag geht, ist Lager meist nicht zu vermeiden. Ich spreche da leider aus Erfahrung.
Ich würde gerne mal Bilder sehen, von Beständen die noch kein Fungizid gesehen haben, wie es Stoapfälzer zum Beispiel schreibt. Ich geh dann mal Bilder holen, von Ecken wo hier noch kein Fungizid hingekommen ist, also Randecken, nicht ganze Schläge.

bindes hat geschrieben:Ich würde gerne mal Bilder sehen, von Beständen die noch kein Fungizid gesehen haben, wie es Stoapfälzer zum Beispiel schreibt. Ich geh dann mal Bilder holen, von Ecken wo hier noch kein Fungizid hingekommen ist, also Randecken, nicht ganze Schläge.MaaaaaaaaaaaaaaD
Wini hat geschrieben:bindes hat geschrieben:Ich würde gerne mal Bilder sehen, von Beständen die noch kein Fungizid gesehen haben, wie es Stoapfälzer zum Beispiel schreibt. Ich geh dann mal Bilder holen, von Ecken wo hier noch kein Fungizid hingekommen ist, also Randecken, nicht ganze Schläge.MaaaaaaaaaaaaaaD
Ich habe doch schon Bilder auf Seite 23 dieses Threads gepostet.
Julius und Elixer nach wie vor gesund und ohne jegliche Fungizidmaßnahme bei mir.
Wini hat geschrieben:Hier noch die versprochenen Bilder von meinem Elixer.
Statt Fungizid habe ich nochmal ordentlich aufgedüngt:
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], Google Adsense [Bot], ratzmoeller