Aktuelle Zeit: So Nov 30, 2025 22:51
Sturmwind42 hat geschrieben: Tierschutz sieht anders aus als die neue GOT .
LUV4.0 hat geschrieben:Ja aber Tierärzte für Großvieh sind trotzdem rar. Bei uns kommt jetzt einer aus dem Nachbarkreis, bei den Pferden ist es auch katastrophal. Unsere langjährige Tierärztin hat aufgehört, die anderen völlig überlastet. Praktisch wenn man so Jemanden in der Familie hat.
Wo bzw ab wann beginnt "ausufernd " ? Wer bestimmt die Grenze ?DWEWT hat geschrieben:[
Vielleicht wird durch diese Gebühren aber auch das ausufernde Heimtierwesen wieder ein wenig gestutzt.
an dem Satz fehlt wahrscheinlich der Zusatz "für meinen Bereich " !DWEWT hat geschrieben: Die Gebührensätze der GOT finde ich angemessen.
Sturmwind42 hat geschrieben:
Angebot und Nachfrage würden hier reichen, es braucht keine Ordnung ! und wenn doch , dann fordere ich für alle anderen Dienstleistern u Produzenten auch eine Gebührenordnung .
oder was ist der Grund warum man TA besonders schützen muss ?
Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet
]
Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP
]
Werte schätzen
]
was soll mit denen sein ? das sind natürlich alles recht notleidende Berufe , die müssen sich halt als Aufstocker melden wenn es nicht reicht .DWEWT hat geschrieben:
Und was ist mit Rechtsanwälten, Humanmediznern, Notaren, Sachverständigen usw.?
ja Wahnsinn ! dafür sollte man dir die eiserne Mistgabel am Sisalband verleihen . Oder hast du einen anderen Vorschlag ?Da kam z.B. heraus, dass nur noch 14% der TA-Kosten für kurative Maßnahmen aufgewendet werden mussten.
Sturmwind42 hat geschrieben:was soll mit denen sein ? das sind natürlich alles recht notleidende Berufe , die müssen sich halt als Aufstocker melden wenn es nicht reicht .DWEWT hat geschrieben:
Und was ist mit Rechtsanwälten, Humanmediznern, Notaren, Sachverständigen usw.?ja Wahnsinn ! dafür sollte man dir die eiserne Mistgabel am Sisalband verleihen . Oder hast du einen anderen Vorschlag ?Da kam z.B. heraus, dass nur noch 14% der TA-Kosten für kurative Maßnahmen aufgewendet werden mussten.
Sturmwind42 hat geschrieben:ja Wahnsinn ! dafür sollte man dir die eiserne Mistgabel am Sisalband verleihen . Oder hast du einen anderen Vorschlag ?
]
Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP
]
Werte schätzen
]
]
]
Werte schätzen
]T5060 hat geschrieben:Und bei "quer" sehen mir junge Betriebsleiter, mir sehen nicht die Älteren, die altersbedingt aussteigen.
Danke Özdemir, Rukwied, Medien, ALDI, LIDL, EDEKA und REWE das habt ihr Klasse gemacht.
]
]
Werte schätzen
]Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], Google Adsense [Bot]