langholzbauer hat geschrieben:Da bekommt man ja Augenkrebs.
4x direkt hinternader Vollzitat ....
Du wolltest was Sagen, wusstest aber nicht was
Aktuelle Zeit: So Nov 30, 2025 21:41
langholzbauer hat geschrieben:Da bekommt man ja Augenkrebs.
4x direkt hinternader Vollzitat ....
Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet
]
Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP
]
Werte schätzen
]T5060 hat geschrieben:Ich finde dann auch das DDR System mit stationärer Mischstation (10thGenerationDairyfarmer) und Futterbändern dann auch besser und interessanter.
Neuland79 hat geschrieben:Oh mein Gott![]()
Manfred hat geschrieben:T5060 hat geschrieben:Ich finde dann auch das DDR System mit stationärer Mischstation (10thGenerationDairyfarmer) und Futterbändern dann auch besser und interessanter.
Wie wär es denn mit dem hier:
https://www.facebook.com/watch?v=1618960155251783
Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet
]
Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP
]
Werte schätzen
]210ponys hat geschrieben:Naja ich glaube die Jüngeren sind da Schmerzfrei, sehe es doch hier genau da haben zwei neue Milchviehe Ställe gebaut! Einer um die 20 und der andere um die 30,warum die alten aber bei diesem Blödsinn mitmachen verstehe ich nicht!? Die alten wo das spiel mit der Landwirtschaft schon 40Jahre mitmachen, wissen doch genau wie es läuft. Aber die Jungen lassen sich nichts sagen und meinen die alten sind blöd...
Neuland79 hat geschrieben:T5060 hat geschrieben:1/3 der Superbetriebe wird verschwinden, langsam wird der Nachschub knapp, besonders bei Melkern.
dafür gibts doch Melkroboter
210ponys hat geschrieben:Ab wieviel ha Außenwirtschaft ohne Tierhaltung kann man den in den Vollerwerb gehen?
LUV4.0 hat geschrieben:Nee will ich auch nicht. Jetzt im August erstmal Kreuzfahrt nach Norwegen. Das läuft hier bei den Jungen auch ohne, dass der Alte ausgebeutet werden muss.
Ich arbeite nur noch wie ich Lust habe. Und mache natürlich die Urlaubsvertretung.
210ponys hat geschrieben:LUV4.0 hat geschrieben:Nee will ich auch nicht. Jetzt im August erstmal Kreuzfahrt nach Norwegen. Das läuft hier bei den Jungen auch ohne, dass der Alte ausgebeutet werden muss.
Ich arbeite nur noch wie ich Lust habe. Und mache natürlich die Urlaubsvertretung.
was läuft den bei den Jungen auch so???
Südheidjer hat geschrieben:Ich muß die nächsten Stunden wieder mal Treckerfahren und grübel jetzt schon, wie ich das hinkriege ohne Mißgeschick....und ob der Bock überhaupt anspringt und ich das Startprozedere noch drauf hab.
Mitglieder: Asside, Bing [Bot], FeFa2s, Google Adsense [Bot]