Servus,
https://www.agrarheute.com/technik/claa ... sdf-599856
Gruß
Ecoboost
Aktuelle Zeit: So Nov 02, 2025 18:10
Mittlerweile habe ich in Italienische Qualität schon mehr Vertrauen, als das was aus dem neuen Werk in Lauingen kommt.Hans Söllner hat geschrieben:Wie auf Seite 102 bereits geschrieben, ist es ein hauseigenes SDF Getriebe (kein Claas), es gibt nur den hauseigenen Farmotion Motor und gebaut wird der Traktor nicht in Treviglio sondern in Lauingen.

bob71 hat geschrieben:Der M 620 usw. wurde eine Zeit lang auch in Italien produziert, da soviele Aufträge vorlagen. Die Qualität war aber deutlich schlechter.
Ich habe heute mit einem Gebietsleiter gesprochen das Werk Lauingen ist mindestens bis Sommer 2023 mit aktuellen Aufträgen versorgt.
beginner hat geschrieben:Hat irgend ein Hersteller in die Entwicklung einer neuen Kabine so wenig Geld investiert wie Deutz? Mir fällt keiner ein.
ackerer hat geschrieben:Hallo zusammen,
ich finde Claas baut richtig gute Kabinen auf ihre Trecker. Haben einen 510 Arion BJ 19 und da ist Platz gute Übersicht schöne Anordnung aller Instrumente.
Was ist denn mit Deutz genau los, dass viele eingefleischte Deutz Fahrer (Sibbers ausgenommen) jetzt auf andere Treckermarken ausweichen?
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], Google Adsense [Bot], Majestic-12 [Bot], ratzmoeller