berlin3321 hat geschrieben:Neuwertiger Schlepper heißt genau was? Garantie, Kulanz?
MfG Berlin
Weder das eine noch das andere ,den Trompetenblech muß man selbst bezahlen.
Aktuelle Zeit: Do Mai 02, 2024 5:26
berlin3321 hat geschrieben:Neuwertiger Schlepper heißt genau was? Garantie, Kulanz?
MfG Berlin
berlin3321 hat geschrieben:Naja, 4 Jahre m.E. nach, je nach Std, eine Sache der Kulanz. Sollte wirklich nicht sein. Aber nach 4 Jahren von neuwertig zu sprechen ist schon sportlich. Ein Auto ist zumindest nach 4 Jahren nicht mehr neuwertig sondern ganz einfach ein Gebrauchtwagen.
Sind das evtl. Vibrationsrisse oder das Material vom Rohr einfach zu dünn?
MfG Berlin
AEgro hat geschrieben:Joke.
du machst mir Hoffnung.
Ich hab den 6180, gleiches Alter , wird wohl der gleiche Auspuff sein.
Wie machte sich die Korrosion vor dem Bruch bemerkbar ?
An meinem ist bislang ( erst 1500 Std. ) noch nichts sichtbar .
Gruß AEgro
joke31 hat geschrieben:Ja vom 6160, der trecker ist 5jahre alt Und hat 2200std.
aufen zähler
Cptn Care hat geschrieben:joke31 hat geschrieben:Ja vom 6160, der trecker ist 5jahre alt Und hat 2200std.
aufen zähler
Was mir auffällt wenn ich den oberen Teil des Auspuffs so betrachte, dann sieht es so aus als hätte er des Öfteren schon einen mitbekommen? Könnte es einfach daran liegen dass er nachdem er mehrfach schon irgendwo härter einen Schlag bekommen hat, dann am Ende abgerissen ist?
Edit: unser TTV hat auch 1700Bh runter und außer leichter Korrosion am Auspuff ist nichts zu erkennen.
Mitglieder: 2810, Bing [Bot], frafra, Horst_BT, Steyrer8055, YaCy [Bot]