Am Pflasterstein ging es auch weiter...
Da beim Testschnitt ne Fuhre Späne den Weg nach hinten oben fanden...
und das Trennplaste am Kettenraddeckel nix mehr ist....
haben sich die Dinger hinterm Auspuff verkeilt und ziemlich geraucht...
Noch etwas Innenreinigung...
Ölpumpenverstellung...
Das Aggregat...
Der Futterbunker....
Grob gereinigt mit anständiger Schiene... 50cm für 7PS ist doch eher witzlos, das 63er sieht ganz gut aus....
Momentan schraub ich grad an ner "Plastikhusqvarna" von nem Kumpel... Mein Gott, welche Irren bauen sowas... Da ist alles mögliche an Schrauben dran, Inbus, Torx, Sechskant... Da merkst mal wie einfach so ne uralt-Stihl ist. Die Contra kannst mit dem Kombischlüssel und nem 10er Gabel generalüberholen....
Grüße

Bei der Contra war die Kralle eig. immer dran, außerdem sieht´s gut aus. Meine 362er hat nen neuen Deckel gebraucht, da war die Kralle mit dran (gleich einmal alles bestellt und fertig), für´s Käferholz ist die gar nicht schlecht. Die 038 Magnum bekommen auch beide ne 2. Kralle, eben deswegen. Die großen Solos haben´s auch beide schon dran gehabt..... 