anhilde hat geschrieben:Vario_TA hat geschrieben:anhilde hat geschrieben:Boah Vario, ich habe aufgehört Deinen Erguss zu lesen, als Du mit dem Abhauen der Ehefrau angefangen hast zu begründen, dass es sich um Mord handeln muss... Merkst Du eigentlich noch, mit was für einem Schrott Du um die Kurve kommst?
Und nur um es klar zu stellen, ich halte es selber auch für Mord was der Polizist getan hat, ich habe mir mit gefrierendem Blut in den Adern das Video angeschaut. Aber ob es Mord ist oder nicht, entscheidet dann immer noch ein Richter und nicht eine abhauende Ehefrau...
Vielleicht hättest du mal lesen und verstehen sollen, was ich geschrieben habe.
Was du mit hier wieder unterstellst geschrieben zu haben, habe ich nunmal nicht geschrieben. Bitte lass solche Behauptungen.
Dann erklär doch mal auf was sich der Satz mit der Frau angeblich bezieht? Wenn nicht darauf, dass Ihr Mann offensichtlich ein Mörder ist, worauf bitte dann? Tut mir leid, ich verstehe Dein Geschreibsel nicht, bzw. auf welchen Bezug Du hinaus willst...
Tja, auf was beziehen sich wohl Fragesatze? Mal nachdenken... Auf den Absatz davor? Hmmm...

Eigentlich dachte ich, dass ich mit der Beschreibung von Chauvin die Antwort auf die in dem Absatz zuerst gestellte Frage geliefert habe. Nämlich, dass der Mann ein Arsch und Rassist ist.
Ich habe nach dem Satz, der die Frau ins Spiel bringt, kein einziges Mal das Wort Mord genutzt, wie zum Geier kommst du da auf einen Zusammenhang?
meyenburg1975 hat geschrieben:Vario_TA hat geschrieben:Grundsatzlich ja, allerdings heißt "Einzelfall" auch nicht, dass es selten ist.
Natürlich nicht, aber eben auch nicht, dass es die Regel ist.
Nein, dafür gibt es genug andere Beweise... Beschreibungen und Auswertungen von VIELEN Einzelfällen nämlich.
Es gibt mehr als genug Studien, die auf genau diese Weise übermäßige Polizeigewalt gegen Schwarze in den USA belegen.
Beispiel:
https://www.nber.org/papers/w22399.pdf
In allen Bereichen der Gewalt abseits der Tötungen durch Schusswaffen sind Schwarze benachteiligt.
Sei es Schusswaffengebrauch, Handschelleneinsatz oder körperliche Aggressivität wie Schubsen, Fixieren oder ähnliches.