Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Fr Jan 16, 2026 5:14

„Auf dem Weg in die Hölle“

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Thema gesperrt
1164 Beiträge • Seite 23 von 78 • 1 ... 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26 ... 78

Re: „Auf dem Weg in die Hölle“

Beitragvon amwald 51 » Mi Jul 27, 2011 22:13

servus mitanand
.... alles viiiieeel zu einfach. :lol: :lol: :lol: sowas geht im lande der elektronischen lkw-maut überhaupt schon gar nicht.
.... man könnt auch zusätzlich die mineralöl- und die ökosteuer auf den kraftstoff runter setzen >> dann würden auch wieder welche der durchreisenden in de tanken, statt ständig gebannt auf die tankuhr zu schauen, ob sie die nächste grenze noch ohne tanken irgendwie erreichen.
grüße vom alpenrand
amwald 51
amwald 51

Beitragvon flower-bauer » Mi Jul 27, 2011 22:22

amwald 51 hat geschrieben: >> dann würden auch wieder welche der durchreisenden in de tanken, statt ständig gebannt auf die tankuhr zu schauen, ob sie die nächste grenze noch ohne tanken irgendwie erreichen.

Ja, aber momentan nur die, die Richtung Osten unterwegs sind ... :wink:
http://www.clever-tanken.de/statistik6.asp
flower-bauer

Beitragvon amwald 51 » Mi Jul 27, 2011 22:36

servus mitanand
... ausnahmen bestätigen die regel :!: :!:.
das land des eu-junkers aus dem besonders griechenfreundlichen großherzogtum glänzt aber spez. beim diesel durch seinen spott-markt-preis >>> liegt bezeichnenderweise auf der schlechtwetterseite von de.
grüße vom alpenrand
amwald 51
amwald 51

Beitragvon Kormoran2 » Do Jul 28, 2011 0:15

Ich will auch nicht verstehen, wieso Deutschland bei der Angleichung der europäischen Wettbewerbsbedingungen immer den Kürzeren zieht. Aber wenn´s um Transferleistungen geht immer den längsten Pinn bei der Verlosung. Haben wir in Brüssel die falschen Vertreter?
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon 2810 » Do Jul 28, 2011 7:29

Kormoran2 hat geschrieben:.....Haben wir in Brüssel die falschen Vertreter?

Sieht manchmal so aus :lol:
Brüssel ist die Entsorgungsinstitution für mißliebige/unfähige/MHD-behaftete Politiker .
Öttinger (.."so das Bier , so der Landesvater ") , Verheugen, brrrr :roll:
2810

Beitragvon Kormoran2 » Do Jul 28, 2011 15:16

Die Liste der von den eigenen Parteifreunden nach Brüssel entsorgten Alt-Politiker ist - glaub´ ich - ellenlang.
Meine Erinnerung setzt ein bei ...
Schröder, Gerhard, ehem. Verteidigungsminister.
Bangemann, ehem. Fraktionsgeschäftsführer (?)
Barzel, ehem. Kanzlerkandidat
(Dr.ehem.)Koch-Mehrin, ehem. nix
Oettinger, ehem. Ministerpräsident
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon amwald 51 » Do Jul 28, 2011 16:48

servcus mitanand
Kormoran2 hat geschrieben:Die Liste der von den eigenen Parteifreunden nach Brüssel entsorgten Alt-Politiker ist - glaub´ ich - ellenlang.
Meine Erinnerung setzt ein bei ...
Schröder, Gerhard, ehem. Verteidigungsminister.
Bangemann, ehem. Fraktionsgeschäftsführer (?)
Barzel, ehem. Kanzlerkandidat
(Dr.ehem.)Koch-Mehrin, ehem. nix
Oettinger, ehem. Ministerpräsident

... alzheimer nennt sich eine krankheit, wenn man etwas vergißt, vergessen hat, was vor dem krankheitsausbruch tatsache war.
... wie nennt sich jetzt nun eine krankheit, wenn man sich an etwas erinnert, das vor dem krankheitsausbruch keinesfalls tatsache war ??? :roll: :roll: :?: :?: :gewitter: :gewitter: :mrgreen: :mrgreen:
... weder der genannte schröder, noch dr.rainer barzel waren jemals nach brüssel zur eu oder einer derer vorläuferorganisationen transferiert worden. der genannte schröder mag allenfalls zur nato nach brüssel "abkommandiert" worden sein, so meine ungewisse erinnerung.
grüße vom alpenrand
amwald 51
amwald 51

Beitragvon flower-bauer » Do Jul 28, 2011 19:53

"Verteidigungsminister Gerhard Schröder zur nato nach brüssel abkommandiert"... :lol:
Damit ihr solche Spässe nicht noch weiter verbeitet: Der abkommandierte V-Minister war Manfed Wörner und unser Gerd war bekanntlich Hosenanzugs Vorgänger. Der bekam zum Dank für die geleistete Vorarbeit in Sachen Ostsee-Pipeline einen lukrativen Job bei Gazprom nachgeworfen ... nachdem er das Ende seiner Kanzlerschaft irgendwann realisiert hatte (legendär sein letzter Auftritt nach der Wahl http://www.youtube.com/watch?v=SdkuQNvuJgs :mrgreen: ).
Na, :idea: :!: :idea:

back to topic:

„Die USA sind das Griechenland dieser Welt“, sagte der Finanzexperte der FDP-Bundestagsfraktion, Frank Schäffler, Handelsblatt Online. Auch hier werde mit den falschen Instrumenten gegen eine Schuldenkrise gekämpft. Im vergangenen Finanzhalbjahr habe die US-Regierung nicht einmal die Hälfte ihrer Ausgaben über Steuern einnehmen können. „Dieses Defizit kann nicht auf Dauer durch Gelddrucken aus dem Nichts durch die Fed finanziert werden“, sagte Schäffler. So werde eine „riesige Bugwelle an Inflation“ über die Welt verteilt. „Dies führt dann zu schwerwiegenden Verwerfungen in der Weltwirtschaft“, warnte das FDP-Bundesvorstandsmitglied und fügte hinzu: „An einem harten Sparkurs und an einer radikalen Änderung ihrer Geldpolitik werden die USA nicht vorbeikommen.
http://www.handelsblatt.com/politik/international/weltwirtschaft-droht-riesige-bugwelle-aus-den-usa/4442374.html?p4442374=2

Harter Sparkus hilft da auch nicht mehr - wirkt zudem in Sachen WW bekanntlich kontraproduktiv.
Und bei der Geldpolitik wird der Kurs so schnell gar nicht geändert werden können. Im Gegenteil: Bernanke´s Ankündigungen zu QE 3 lassen grüßen.
Die Bugwelle wird also weiter anwachsen ...
flower-bauer

Beitragvon amwald 51 » Do Jul 28, 2011 22:48

servus mitanand
flower-bauer hat geschrieben:"Verteidigungsminister Gerhard Schröder zur nato nach brüssel abkommandiert"... :lol:
Damit ihr solche Spässe nicht noch weiter verbeitet: Der abkommandierte V-Minister war Manfed Wörner und unser Gerd war bekanntlich Hosenanzugs Vorgänger.
...

... spass beiseite, bist wohl noch etwas grün hinter den ohren, was die diversen verteidigungsminister in der brd betrifft. zu jener zeit, als die brd in gerhard schröder einen respektablen verteidgungsminister vorzuweisen hatte, rüttelte ein gewisser, etwa mit-bis endzwanziger juso am zaun des bundeskanzleramtes und gab dabei mit plattdeutschem einschlag wirres zeug wie "ich will hier rein" von sich. 1998 durfte der dann doch noch vorübergehend - bis zur fertigstellung des neuen dienstsitzes in börlin - dort einziehen. 8) 8) 8) :gewitter: :gewitter: :gewitter:
grüße vom alpenrand
amwald 51
p.s. ob jener gerhard schröder zur nato abkommandiert wurde, hatte ich als ungewiß bezeichnet.
amwald 51

Beitragvon Kormoran2 » Fr Jul 29, 2011 10:00

:D Da muß ich auch mal in die Smiley-Kiste greifen.
Gerhard Schröder, war - kleiner Irrtum von mir - evtl. zuletzt Außenminister, ehe er nach Brüssel ging. Schröder war alter CDU-Recke, der schon unter Adenauer gedient hatte.
Der andere Gerhard Schröder - Brioni-Träger und Currywurst-Esser - war zu jenen Zeiten noch Juso-Vorsitzender.
Die Szene, wie er am Gitter des Kanzleramtes rüttelte war dann in der Kohl-Ära.
... alzheimer nennt sich eine krankheit, wenn man etwas vergißt, vergessen hat, was vor dem krankheitsausbruch tatsache war.

So so. Dann zähl du mir mal alle Päpste auf seit Innocenz dem Ersten. :D (Mehr Smileys gibt´s bei mir heute nicht, du hast das Kontingent komplett verbraucht.)

Den Barzel muß ich wieder zurückziehen (danke Wiki).
Kormoran2

Beitragvon flower-bauer » Fr Jul 29, 2011 10:05

Kormoran2 hat geschrieben:danke Wiki

:wink:
flower-bauer

Beitragvon amwald 51 » Fr Jul 29, 2011 15:06

servus mitanand
@kormoran 2
.... die reihe der päpste seit innozenz dem wievielten kann dir wiki problemlos aufzeigen > wiki ist im allgem. gegenüber alzheimer immun. ich behaupte dann nicht diese reihe anzuzweifeln, weil ich eine andere reihefolge für richtig hielte.
8) 8) 8)
... nun zu brioni gerd: hier liegst du wiederum daneben, er hätte zu zeiten helmut kohls, in für außenstehende augenscheinlich geistig verwirrtem zustand am zaun des kanzleramtes gerüttelt. nachstehend sein abschnitts-lebenslauf im maßgeblichen zeitraum. helmut kohl wurde bekanntlich im herbst 82 durch konstruktiven misstrauensantrag gegen helmut schmidt bundeskanzler. zu diesem zeitpunkt gewandete sich vormaliger juso bereits in brioni-tuche. :!: :!: :!:

1966-1971
Studium der Rechtswissenschaften an der Georg-August-Universität Göttingen
1969 -1970
Vorsitzender Juso in Göttingen

1971
Erstes juristisches Staatsexamen
1972-1976
Referendariat am Landgericht Hannover
1976
Zweites juristisches Staatsexamen
1977
Mitglied des Vorstandes des SPD-Bezirks Hannover
1978-1980
Bundesvorsitzender der Jungsozialisten in der SPD (Jusos)

1978-1990
Selbständiger Rechtsanwalt in Hannover
Seit 1979
Mitglied des SPD-Parteirats
1981
Teilnahme am USA-Austauschprogramm "Young political leaders"
1983-1993
Vorsitzender des SPD-Bezirks Hannover

... hoffe bezüglich zumindest eines schröders für aufklärung gesorgt zu haben :wink: :wink: :wink:
grüße vom alpenrand
amwald 51
amwald 51

Beitragvon Kormoran2 » Fr Jul 29, 2011 22:01

Amwald, jetzt hast du nicht nur alle Smileys für diesen Monat aufgebraucht sondern hast dich selbst der Wiki-Krücke bedient anstatt aus deinem Alzheimer-freien Kopf zu zitieren. Bei Innocenz haste auch gekniffen.

Gibts zum Thema noch was zu sagen?
Kormoran2

Beitragvon amwald 51 » Sa Jul 30, 2011 16:58

servus mitanand
Kormoran2 hat geschrieben:Amwald, jetzt hast du nicht nur alle Smileys für diesen Monat aufgebraucht sondern hast dich selbst der Wiki-Krücke bedient anstatt aus deinem Alzheimer-freien Kopf zu zitieren. Bei Innocenz haste auch gekniffen.
Gibts zum Thema noch was zu sagen?

... der monat ist noch nicht ganz rum. ich hab für dich noch ein paar smileys vorrätig :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
... die aufstellung aus wiki unterlegt nur wissenschaftlich unabhängig und nachdrücklich, dass meine aussage zum wirren juso am metallzaun des bundeskanzleramtes jeden alzheimerverdachtes enthoben ist. 8) 8) 8)
grüße vom alpenrand
amwald 51
amwald 51

Beitragvon CarpeDiem » Sa Jul 30, 2011 17:45

Wenn man das alles so liest, kommt einem der Gedanke, dass da einige Diskutanten schon eine erhebliche Strecke des Weges zur Hölle zurückgelegt haben müssen. Da wird mittlerweile sogar die Galerie der Päpste bemüht, dabei wissen wir, dass da einige ganz schön was auf dem Kerbholz hatten und einen Vergleich vor heutigen Missetätern durchaus nicht zu scheuen brauchen.
CarpeDiem

VorherigeNächste

Thema gesperrt
1164 Beiträge • Seite 23 von 78 • 1 ... 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26 ... 78

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines