Oder überfährst du auch eine rote Ampel wenns fürs anhalten keine Subventionen gibt ?
Ja.
Aktuelle Zeit: Do Okt 16, 2025 18:17
Oder überfährst du auch eine rote Ampel wenns fürs anhalten keine Subventionen gibt ?
Cairon hat geschrieben:@Kerimo
Ja, ich habe etwas zu verbergen. Es geht nämlich niemanden was an, was ich von Staat bekomme.
Wie sieht es denn bei dir aus mit Kindergeld, Ehegattsplitting, Steuervergünstigungen für ein umweltschonendes Auto, Abwrackprämie, Kindergeld usw. Was bekommst Du denn an staatlichen Vergünstigungen und kommt dass dann auch ins Netz?
Cairon hat geschrieben:.........................
Wenn die Politiker ihre Nebeneinkünfte mit Summe und Zahler ins Netz stellen, dann dürfen sie auch meine Ausgleichszahlungen daneben stellen. Aber wie hieß es eben so schön im Radio: ".... wir wollen keinen gläsernen Parlamentarier!" Nein, wir wollen nur den gläsernen Bauern. Wenn dann Transparenz für alle.
Cairon hat geschrieben:@Ulikum
......................
Hier hat der Bürger meiner Meinung nach ein recht darauf zu Erfahren woher dieses Geld stammt, gerade auch um Interessenkonflikte zu erkennen.
...................
Cairon hat geschrieben:Dann frage ich mich warum es denn bei den Ausgleichszahlung einer Offenlegung bedarf, kontrolliert auf Verwendung und Ordnungsmäßigkeit wird ja alles. Ach, ich vergaß wir Bauern tun ja nichts dafür.
schimmel hat geschrieben:
Das wird wegen des vom Unikum benannten "NEIDFAKTORS" notwendig sein!
Mitglieder: Bing [Bot], Manfred, Nick, Schlepperfahrer77