Aktuelle Zeit: Do Jan 15, 2026 20:07
Der Kobi hat geschrieben:
Deshalb sollst Du "GRÜN" wählen.. die überweisen Dir das fehlende Geld jeden Monat...
Geholt wirds über Düngenmittel- und Pflanzenschutzsteuer bei den Konventionellen.
Eher damit, dass die eifrigsten Wasser-Prediger selbst Wein saufen.
LUV hat geschrieben:Es gibt inzwischen mehr weibliche Regionalkäufer, die wöchentlich 2,5kg Kartoffeln in ihr Cabrio packen, anstatt sich einen 25kg Sack zu besorgen...
Rohana hat geschrieben:Terreblanche hat geschrieben:Ich hab diesem wohlstandsverwöhnten, entarteten Dekadenzvolk schon lange gekündigt.
Bei mir kommt es oft vor, daß Leute die Tiere auf meinem Hof ansehn wollen, ich jag sie dann immer weg.
Das wird sicher jede Menge Verständnis wecken.
Rohana hat geschrieben:LUV hat geschrieben:Es gibt inzwischen mehr weibliche Regionalkäufer, die wöchentlich 2,5kg Kartoffeln in ihr Cabrio packen, anstatt sich einen 25kg Sack zu besorgen...
Es gibt auch Leute die haben nen Singlehaushalt (Tendenz steigend) und brauchen pro Woche nur 500g Kartoffeln - und haben keinen ordentlichen Lagerkeller. Gut, männliche Singles kaufen wahrscheinlich gar keine Kartoffeln, die holen sich direkt die Pommes beim grossen M
LUV hat geschrieben:Individualismus geht eben vor Umweltschutz und Ressourcenschonung.....warum kann man nicht Gemeinschaftseinkäufe mit Lagerraumschaffung machen?
Rohana hat geschrieben:LUV hat geschrieben:Individualismus geht eben vor Umweltschutz und Ressourcenschonung.....warum kann man nicht Gemeinschaftseinkäufe mit Lagerraumschaffung machen?
Man könnte meinen, du würdest auf die linksgrüne Seite überlaufen!
Turbomäster hat geschrieben:Todde hat geschrieben:Was ist für Dich vorzeigbare soziale Agrarpolitik?
Großbetrieben (DBV "Erweiterte Familienbetriebe 10 + x Mitarbeiter oft Osteuropäer)
Es macht wohl kaum Sinn hier in rechts und links zu denken.
oben und unten.
Cui bono???
Turbomäster hat geschrieben:Ob groß oder klein ist mir scheißegal. Die Politik pro Großbetrieb lehne ich ab, mehr nicht.
Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: agrarflächendesigner, Bing [Bot], RABE-Profi, Same 91, weissnich