tolle Bilder
Aktuelle Zeit: Mo Nov 10, 2025 8:56
Moderator: Falke
llit hat geschrieben:Engelbert-Strauss macht Schnittschutzhosen?
gogof hat geschrieben:Artgerechte Haltung unseres 8130 im Forsteinsatz mit 8t Winde.
ober_lenker hat geschrieben:gogof hat geschrieben:Artgerechte Haltung unseres 8130 im Forsteinsatz mit 8t Winde.
Die Bilder bzw. vielmehr der Traktor ist der Hammer, gerne mehr davon. Den Scheinwerferaufbau auf dem Dach hast dir aber von der Ralley Dakar abgeschaut, oder?
uttenberger hat geschrieben:servus
ich bin neugierig,steht der preis schon fest oder wird der vor ort ausgehandelt?
sind es mehr oder weniger als 50 ltr.diesel zum tagespreis?
WaldbauerSchosi hat geschrieben:
@ Andi.
sehr schöne Fotos wie immer.
Wie machst du das wenn du in Action drauf bist ? Selbstauslöser?"
Waidler743 hat geschrieben:Wegebaumassnahme mit Handicap. Nichts als Ärger mit den Gummiketten.
Hallo,
Ich weiß ja nicht wie ihr das immer macht, aber ich habe bis jetzt etwa 1500 Baggerstunden hinter mir, die ich allesamt mit Bagger gemacht habe die Gummiketten drauf hatten, aber bis jetzt ist mir das noch nie passiert und würde auch diese Ketten nie mehr missen wollen.
Aber wenns dich beruhigt, ich kenne ein paar denen das auch schon öfter passiert ist. Ich glaub das liegt an der falschen Marke
gogof hat geschrieben:ober_lenker hat geschrieben:gogof hat geschrieben:Artgerechte Haltung unseres 8130 im Forsteinsatz mit 8t Winde.
Die Bilder bzw. vielmehr der Traktor ist der Hammer, gerne mehr davon. Den Scheinwerferaufbau auf dem Dach hast dir aber von der Ralley Dakar abgeschaut, oder?
Hallo Ober_Lenker,
Die Scheinwerfer sind für Frontladerarbeiten und Schneepflug notwendig. Und sie sollen ja nicht beim ersten Ast kaputt sein....
Grüße,
Gottfried
MF 2440 hat geschrieben:Hallo,
War heute beim Brennholz ausliefern, heute 20 Ster und morgen nochmal soviel, dann ist der Kunde wieder zufrieden![]()
Mitglieder: Bing [Bot], Google Adsense [Bot], J.W.R., noname564, Sturmwind42