hab' ich was übersehen ...
Hast du geheiratet, Georg ?
Wenn ja, Gratulation (oder Beileid, wie man's halt sieht ...
Gruß
Adi, der heute Hochzeitstag hatte ...
Aktuelle Zeit: Mi Okt 29, 2025 15:36
Moderator: Falke
rattle03 hat geschrieben:Sorry fürs Offtopic, aber ja, haben am WE "noch schnell" geheiratet, bevor das zweite Kind zur Welt kommt

orry fürs Offtopic, aber ja, haben am WE "noch schnell" geheiratet, bevor das zweite Kind zur Welt kommt
Kormoran2 hat geschrieben:Mal ´ne Frage an die Laubholz-Holzer hier: Was macht ihr eigentlich, wenn sich zwei wirklich schwere Buchen scheinbar unlösbar miteinander verhakt haben?
Mein Lohnunternehmer, der ja eigentlich bei mir nur mit Fichten zu tun hat, erzählte mir neulich eine Story. Er kam über die Landstraße und wurde von anderen Holzern angehalten, er solle doch mal mit seiner Maschine "eben" ihren Hänger beseitigen. Er hat sich das dann angeguckt und dankend abgelehnt, die Geschichte war ihm zu heikel um sie sich freiwillig aufzuhalsen. Eine schwere Buche war in eine ebensostarke Buche hineingefallen, die im oberen Teil verzwieselte. Sie bildete ein richtiges V und darin lag die andere Buche mit ihrer ganzen Krone.
Habt ihr solche Fälle schon mal gehabt wo ihr am liebsten einen starken Hubschrauber bestellt hättet? Doch bestimmt nicht abklotzen bei über 1 m BHD?!

Holzschlag hat geschrieben:Sehr schönes Gespann Andi! Passt gut mit dem Källefal
Zwar schade, dass es kein Stepa wird, aber ich denke der währe fast zu grß gewesen für den Fergei!
Mitglieder: Bing [Bot], Geisi, Google [Bot], IHC-Bernhard, Nils1996