Kormoran2 hat geschrieben:Ich will auch dringend meinen Senf abgeben zu der Aufschrift am Spritzschutz.
Meiner Meinung nach ist das einfach ein wenig naiv sentimental da draufgeschrieben. Wäre Sek rechtsradikal oder Sympathisant dieser Szene, hätte er geschrieben "deutsche Kraft", nicht "german power".
Allein die Schrifttypen legen jetzt einen neonazistischen Hintergrund nahe, aber ich vermute einfach mal, daß das aus purer Unwissenheit geschehen ist.
@ Sek: Du siehst, wie schnell man in Deutschland aufgrund gewisser Symbole in eine bestimmte politische Ecke geschoben wird. Wenn dir das mißhagt, dann überpinsele den Schriftzug schnellstens mit einfacher schwarzer Farbe. Und äußere dich erst dann wieder politisch, wenn du genau weißt, was du damit sagen willst und genau weißt, was du damit auslöst!
dieser spritzschutz ist von einem LKW hersteller in der nähe und wird so sehr oft an lkw anhängern verbaut es ist auch kein einfacher aufdruck sondern gestanzt
solch spritzlappen sagen einfach nur in meinen augen aus das entweder der fahrer oder das fahrzeug aus deutschland ist im prinzip das selbe wie made in german(y) oder ist hier selbst der toaster wo das drauf steht oder eine einfache werbung vom zb globus rechsradikal nur weil es etwas zur qualität aussagt
ich verstehe eure einwände nicht