wenn ich keine Lust hab ´ne zweite Säge mitzuschleppen, leg`ich immer ein Ersatzschwert mit Kette in die Kiste
ja ist sicher eine gute Idee. Aber ich habe nicht an so was gedacht, weil ich eigentlich immer 2 Sägen dabei habe. Außer heute...
Aktuelle Zeit: Mo Nov 10, 2025 10:33
Moderator: Falke
wenn ich keine Lust hab ´ne zweite Säge mitzuschleppen, leg`ich immer ein Ersatzschwert mit Kette in die Kiste

Badener hat geschrieben:Sag mal Hackschnitzel,
siehst Du überhaupt etwas vorne raus mit dem Kran?
Irgendwie beschleicht mich das Gefühl, dass die Sicht nach Vorne extrem sch***e sein muss.
Grüße
jungholz hat geschrieben:wenn ich keine Lust hab ´ne zweite Säge mitzuschleppen, leg`ich immer ein Ersatzschwert mit Kette in die Kiste
ja ist sicher eine gute Idee. Aber ich habe nicht an so was gedacht, weil ich eigentlich immer 2 Sägen dabei habe. Außer heute...
saschi hat geschrieben:...der wagen ist en krone 8 to mit boogie und auflaufbremse . wird komplett neu abgenommen und bekommt en schwarzes kennzeichen . ist kein thema haben wir jetzt schon öfters durch . der kran ist ein hmf 622k2b2 mit 6,80 und da noch 820 kg hub ,der wiegt 920kg wie ihr ihn seht. haben jetzt die rungen fest und alles grundiert...
Mitglieder: agrarflächendesigner, Bing [Bot], flashbac, Google Adsense [Bot], Holzer90, Meikel1511, Schwabenjung26, Ueli Schüpfer