Schade, aber wenns eben Quatsch is....
Fachlichkeit lässt sich auch erklären...
den Rest muß man sich halt dann denken, schade.
Und jetzt solls für mich dann halt auch am Ende sein!!!
Marco
Aktuelle Zeit: Di Jan 13, 2026 6:19
Moderator: Falke
charly0880 hat geschrieben:OMG. ..
@don
Hat halt nicht nur eine kette als antrieb sondern quasi zwei nebeneinander, ist keine Hexerei. ... soll sich angeblichen weniger schnell Längen etc... wo mehr Metall auf Metall reibt wohl auch a bissal lauter. Mhh
harley2001 hat geschrieben:@ robs
Also so schlimm waren die Kommentare von Forstjunior und Ugruza jetzt nicht. Sie sind bekannt dafür, wie ich auch, dass sie ab und an was hinterfragen, was ihnen nicht einleuchtet und sagen eben ihre Meinung, was man aus ihrer Sicht ändern könnte.( Weshalb muss man andere Arbeitsweisen/Vorgehensweisen verändern ??) Ist ja fast so wie beim Missionar der in den Dschungel geht und jedem das Christentum aufs Auge drücken willIst ja auch der Sinn eines solchen Forums. Wenn jedes Bild nur mit einem Uiii, oder Ahhhh usw kommentiert würde, wäre das , glaub ich, sehr eintönig.
@ eagle
Nicht gleich so überreagieren. Die haben nur ihre Meinung gesagt und meinens eigentlich nur gut.

Fendt209V hat geschrieben:Die gute alte Scheppachläuft bei mir daheim auch
Marco + Janine hat geschrieben:Die zwei rechten bags stehen falsch![]()
Sonnst sehr schöne Bilder....
nur was ich mich immer frage:
Wieso sehn euere Schlepper immer soooooo sauber aus?
Weiße Felgen und kein bissl Dreck drauf.
Bin ich der einzige die hier die "Drecksarbeit" macht????
Marco
PS ich glaub ich geh noch mal weg. Schlepper putzen
wiso hat geschrieben:Nachdems bei uns fast durchgängig regnet, hab ich mich heut ans restliche Häufchen Polterholz gemacht.
Ohne Licht geht echt fast garnix momentan![]()
Gruß,
wiso
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot]