Die Pappeln am Weiher wurden nicht mit dem Steiger gefällt! Wir haben am Weiher einige große Äste abgeschnitten, bzw. das Seil mit dem Steiger angebracht.
Gruß Marco
Sägen, genug für den dritten Weltkrieg. Akku-Sägen, ein wink für die Grünen. wenn die Flut kommt, können wir das mit dem Baumklettern oder notfalls haben wir ja unsern Hubsteiger. Schlepper, genug um ihn nicht mit meiner Frau teilen zu müssen
@Marco + Janine wie bist Du denn zufrieden mit deinem neuen Gerät? Und aus Interesse: was bezahlt man für so eine Werbeaufschrift die ja doch etwas aufwändig zu bekleben ist?
Gruß
Ecoboost
Wenn eine Frau schweigt soll man sie nicht unterbrechen.
Bis aufn paar Kleinigkeiten ( Einstellungen mit dem PC, vom Techniker ) läuft die Maschine super. Beklebung macht n Freund.....
Sägen, genug für den dritten Weltkrieg. Akku-Sägen, ein wink für die Grünen. wenn die Flut kommt, können wir das mit dem Baumklettern oder notfalls haben wir ja unsern Hubsteiger. Schlepper, genug um ihn nicht mit meiner Frau teilen zu müssen
Heute mal Zeit und auch Lust gehabt. Gleich los und von den Borkenkäferbäumen die Brennholzabschnitte sauber gespalten. Am Wochenende wird wahrscheinlich der Abtransport zum Lagerplatz erfolgen.
Danke euch beiden... Eschenbastkäfer...hab ich mal gegockelt...passt exakt zum Schadensbild. Und das der Specht den Rest erledigt hat, kommt auch gut hin.
Aber, So'n Scheiß...die Eschen sind eh zum Tode verurteilt, da fast alle krank sind und jetzt kommt noch der Käfer! Ich hätte die gerne nach und nach rausgemacht, so wie ich eben Brennholz bauche.
Und im Hintergrund von Bild 2 ist der Borkenkäfer in den Fichten am Werke.