Aktuelle Zeit: Di Okt 07, 2025 16:14
Moderator: Falke
Lettlandbauer hat geschrieben:Mit Händen und Füßen, man muß den gegen über auch verstehen wollen.
Owendlbauer hat geschrieben:Kormoran2 hat geschrieben:nsonsten habe ich an mir selbst gemerkt, dass dieses ständige Kritisieren von Fotos dazu führt, dass ich manche Aufnahme erst gar nicht mache. Da könnte im Hintergrund etwas zu sehen sein, was irgendjemand nicht so gut findet, vielleicht ein alter Reifen im Wald, vielleicht minimal unfachmännisch entastetes Holz - sogenannte Kleiderhaken. Also lasse ich das Foto lieber gleich.
Fast jeder wird schonmal was gemacht haben, das nicht hundertprozentig rechtskonform ist. Man muss das nicht loben, aber auch nicht kritisieren, wenn es nicht wirklich vogelwilde Sachen sind. Darauf hinweisen kann man, aber die ständige Kritisiererei find ich auch daneben.
Ansonsten reden wir Westerwälder nicht so viel bei der Arbeit
Westerwälder, gegen die Heidjer seit ihr Westerwälder garantiert Quasselstrippen.
Badener hat geschrieben:Gott was waren das noch für Zeiten wo es fast nur Bilder im Bilderthread und wenig Text gab.
Badener hat geschrieben:Wie können wir den LT zu dem machen was es mal war?
Mitglieder: 210ponys, Bing [Bot], Damme, Google [Bot], treerunner