sicher ist es ein teures Hobby, wenn man nur den Betrag als Summe
vor Augen hat. Über die Jahre verteilt sieht das schon ganz anders aus.
Und schließlich ist es doch so, dass mit dem Holz 4 Haushalte heiztechnisch sehr günstig über den Winter kommen und ich natürlich auch meine Kosten, incl. Abschreibung, von den anderen 3 Familien, auch wenn es Verwandschaft ist, ersetzt bekomme.
Zudem sind die Wochenenden die einzigen Zeiten, wo man sich als Büromensch, den nötigen körperlichen Ausgleich verschaffen kann.
Andere schleppen dafür monatlich 50,- € ins Fitness-Center.
...und wie Same Argon schon sagte: andere haben ganz andere Hobbys...
und kaufen sich jedes Jahr ne neue Harley...
Bei einen Hobby ist der Kostenfaktor derjenige, der im Hintergrund steht. Viel wichtiger ist das Wohlbefinden, das man durch ein Hobby erfährt, egal welches man hat.
Hallo,
habe von unserer Stadtförsterin den Auftrag bekommen diese Eiche
zu "entsorgen".
Waren zu viert am arbeiten, auch um zeitweise die Straße zusperren.
Das witzige war das wir am Sturm Samstag schon von der Feuerwehr
an diesem Baum zutun hatten. Janine hat die Zufahrt zu den Häusern
freigesägt und ich hab mir den Stamm angeschaut und gemeint das wir
den auch gern mit nehmen würden, und jetzt ist es unserer!
Sägen, genug für den dritten Weltkrieg. Akku-Sägen, ein wink für die Grünen. wenn die Flut kommt, können wir das mit dem Baumklettern oder notfalls haben wir ja unsern Hubsteiger. Schlepper, genug um ihn nicht mit meiner Frau teilen zu müssen
sagt mal, ist das nur bei mir so, dass ich plötzlich nicht nur nach oben und unten scrollen muß, sondern auch nach rechts und links, wenn ich die Beiträge in diesem Threat lesen will?
Oder liegt dass an der Größe der eingestellten Bilder?
Deine Vermutung ist richtig. Die eingestellten Bilder sind zu breit, daher muss von links nach rechts gescrolled werden. Da bist du aber nicht alleine mit,
auch ich muss scrollen ....
Sorry Leute, nicht Jeder hat einen DSL-Anschluß. Die Ladezeiten solcher gigantischen Bilder sind alptraumhaft. Gucke mir sie deshalb gar nicht erst an.
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Forstarbeit kann man nicht direkt sagen, aber hier hab ich nochmal ein Bild von unserem Räupchen. Kleine Bergungsaktion. Der Funk war kaputt und Sie lies sich nicht mehr bewegen. Wenn ichs noch hinbekomme stell ich noch ein kleines Video rein.
@ MANKarl: Nun haste die Bilder verkleinert (danke!), aber ich kann se nu gar nicht mehr sehen!
Sauwild, Dein Räupchen könnteste mir mal für ein paar Wochen leihen!
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)