Aktuelle Zeit: Mi Nov 05, 2025 1:59
Moderator: Falke

Ich werde mich hüten, da drauf zu klicken. 640 KB das erste Bild, da sitze ich ja 5 Minuten meines Lebens nur für das eine Bild vor der Glotze. Dafür ist mein Leben zu kurz! Ne,ne, ich finde das besser, wenn Jedermann die Fotos gleich gucken kann. So wie hier unten. Warum schlechter?einfach draufklicken - dann werden sie GROSS

Toni18 hat geschrieben:Hallo,
gestern war ich auch wieder im Wald bei herrlichem Wetter um mit den Fixlängen fertig zu werden. Zwei/drei Tage noch länger Frost wären nicht schlecht gewesen, da bei einem Hohlweg ein Wasserlauf "rausgedrückt" hat und auf ca. 20m alles matschig und aufgeweicht war. Dementsprechend sahen die Maschinen und der Weg dann aus - hilft aber nicht, ich habe nicht viel Zeit, um die Arbeiten zu erledigen, meist nur Samstags.
Im Bild die letzte Fuhre von dreien - sieht nicht so elegant aus, wie die Bilder von Sisu, kann aber noch werden- ne Nummer kleiner.
Das war alles zusammen, Fixlängen, Kronenholz und auch Meterabschnitte um die Bäume sauber zu schneiden. Gibt dementsprechend meist Hackschnitzel für die Heizanlage und auch Scheitholz.
Aber seht selbst.
Gruß
Toni
rattle03 hat geschrieben:@ hurle
das nenn ich mal dekadent: ein anhänger mit mercedes radkappen (und felgen??)![]()
respekt!!!
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], Google Adsense [Bot], noname564