Ach jetzt hätte ich fast die Bilder von gestern Nachmittag vergessen, war etwas im Lohn unterwegs und habe jemanden beim Bauholz machen geholfen. Der größte Baum hatte einen Stockdurchmesser von etwa 105 cm, waren also wieder ein paar Große dabei.
Aktuelle Zeit: So Nov 09, 2025 2:57
Moderator: Falke
Flozi hat geschrieben:Hy
@CasefahrenderDeutzfan
guggst Du hier epsilon-forstkran-mengele-kipper-t46566.html

Nach solchen Beiträgen weiß ich meinen 16.000er DSL wieder zu schätzen, ein Klick und Bild sofort daKormoran2 hat geschrieben:Leider kann ich deine Bilder nicht betrachten, da zu groß geraten. Mein Leben ist zu kurz, um 30 Minuten für den Download zu verwenden
locomotion hat geschrieben:Nach solchen Beiträgen weiß ich meinen 16.000er DSL wieder zu schätzen, ein Klick und Bild sofort daKormoran2 hat geschrieben:Leider kann ich deine Bilder nicht betrachten, da zu groß geraten. Mein Leben ist zu kurz, um 30 Minuten für den Download zu verwenden
, bist Du auch mit nem 6000er DSL zufrieden, selbst wenn er auch im Endeffekt nur die Hälfte bringt! Hobby Holzer hat geschrieben:Hallo zusammen,
auch mal wieder ein paar Bilder von mir.
Es ist ein Flurstück von einer Tante an dem seit ca. 30 Jahren nichts mehr gemacht wurde.
50% der Fläche ist Grünland und der Rest Gehölz.Davon aber mind.60% Hecken (Haselnuss und Schlehdorn).
Teilweise sind auch stärkere Sachen dabei.Es gibt ziemlich viel Arbeit aber auch Holz. Gruß Bernd
MF 2440 hat geschrieben:@ Hobby Holzer
Was soll man den da noch sagen, schöne Bilder, schöne Landschaft, schönes Wetter, schöne Seilwinde, schöner Traktor, was will man den mehr.

Hobby Holzer hat geschrieben:Hallo MF 2440,
danke für das Lob.Stimmt alles nur der Schlepper ist nicht mehr der jüngste ,aber mit einer kleinen Reparatur (manchmal) bin Ich eigentlich ganz
gut zufrieden.Allerdings würde mir dein MF auch ganz gut gefallen. Gruß Bernd
Mitglieder: Bing [Bot]