selbst wennst mit dem frontlader schüttest hast eine tunnelbildung - zumindest ich hab die.
wobei der tunnel bei mir mit dem öffnungswinkel der federkernaustragung grösser wird.
Aktuelle Zeit: Mo Mai 06, 2024 15:28
Moderator: Falke
babfe hat geschrieben:Gib mal Bescheid, wie Du das gelöst hast.
Waldmichel hat geschrieben:15er hat geschrieben:Den Plan direkt in den Bunker zu hacken würde ich evtl nochmal überdenken, da gibt es viel pro und kontra, ich selber habe da keine Erfahrung mit, sehe hier aber brutal viele Nachteile.
Junge, was für ein Quark!!
Du hast keine Erfahrung, du siehst aber trotzdem brutal viele Nachteile, nennst aber nicht einen einzigen!! Aber Hauptsache dagegen gelabert!!
Pflanzmeister hat geschrieben:Servus Groaßraider,
hast vielleicht ein paar Bilder wie du den Fahrsilo abdeckst? Du wolltest glaub eine Dachkonstruktion bauen...
Pflanzmeister hat geschrieben:Servus Groaßraider,
ich glaub ich weiß wie du meinst, wir haben wahrscheinlich die gleiche Idee.
Mal eine andere Frage: Darf ich in Bayern einen Fahrsilo genehmigungsfrei in die Landschaft platzieren? Wie sieht das dann noch mit einem verschiebbaren Dach aus - also nicht fest montiert?
WE Holzer hat geschrieben:@15er
Ja, bei seiner Gesamtmenge würde meine HS Menge nicht ins Gewicht fallen. Guter Punkt.
Wieviel qm er häckselt kann ich nicht sagen. Häcksler kommt morgens nach und geht abends vor der Stallzeit. Es wird mit Mulde/Anhänger abgefahren. Er häckselt die letzte Zeit hauptsächlich Käferrestholz. Da muss er oft umsetzen. Die Holzfäller machen Gipfelpolter an den Käfernestern. Ich poltere meine Gipfel auch auf seine Polter.
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot]