ich bin für werbung aber gegen die zwangsmitgliedschaft in der cma, die erreichen nämlich die verbraucher nicht und die wollen das auch garnicht wirklich, sie wollen uns nur als dumme melkschafe behalten
Aktuelle Zeit: Do Jan 15, 2026 16:41
gerd gerdsen hat geschrieben:eigentlich ja lobenswert das sich hier mal jemand von der cma selber zu wort meldet, aber wenn ich mir das abstimmungsergebnis oben anschaue, wird der gute sich wohl bald nach nem anderen job umsuchen müssen .
schimmel hat geschrieben:Ich bin immer noch überrascht, das du nich Marketingchef der CMA.....
schimmel hat geschrieben:Ich spende regelmäßig für Ärzte ohne Grenzen, die sind in der Lage, zweimal im Jahr eine DIN A5 Broschüre über deren Tätigkeit weltweit zu erstellen.
Reini
Carsten hat geschrieben:Hallo,
naja, eine repräsentative Umfrage kann dies wohl nicht sein.
Es zeigt eher eine Tendenz. .....
Manfred hat geschrieben:... Zu a): Wenn ich in den vorherigen Beiträgen lese, dass Geld verprasst wird, um männlichen Jugendlichen die Milch nahezubringen, dann kann ich diese Frage klar mit ja beantworten....
... ihr sollt keine Werbung für CMA machen sondern für die die euch bezahlen damit ihr für die Werbung macht!
Mitglieder: Bing [Bot], Christian, Google [Bot], ne bergische Jung