angus25 hat geschrieben:
...hoffentlich zerlegen sie den Richtigen.
mfG angus
Das hoffe ich auch!
Aktuelle Zeit: Do Jan 15, 2026 13:56
angus25 hat geschrieben:
...hoffentlich zerlegen sie den Richtigen.
mfG angus
jurili hat geschrieben:Da wo kein Wolfssicherer Zaun realisiert werden kann, , würde ich gut ausgebildete Hunde einsetzten.
Klappt in anderen Ländern auch und auch ich hab einen Schäferhund, der so fort anschlägt.
jurili hat geschrieben:Als erstes würde ich mal die Jäger abschaffen, braucht kein Mensch.
Dann gibt es auch genug Nahrung für die Wölfe.
Da wo kein Wolfssicherer Zaun realisiert werden kann, , würde ich gut ausgebildete Hunde einsetzten.
Klappt in anderen Ländern auch und auch ich hab einen Schäferhund, der so fort anschlägt.

jurili hat geschrieben:@vansan warum erzählst du hier so ein Blödsinn!
Von gesunden Wölfen geht keine Gefahr für Menschen aus, sie fressen auch keine Kinder.
Nachwuchs gibt es hier in der Börde Lamstedt bei den Wölfen noch nicht.
jurili hat geschrieben:Als erstes würde ich mal die Jäger abschaffen, braucht kein Mensch.
Dann gibt es auch genug Nahrung für die Wölfe.
Da wo kein Wolfssicherer Zaun realisiert werden kann, , würde ich gut ausgebildete Hunde einsetzten.
jurili hat geschrieben:Und was die Landwirte betrifft, baut man immer mehr Mais an, damit sich die Wildschweine zahlreich vermehren und z.b. Jogger und Wald Spaziergänger angreifen.
Die sind im Gegensatz zum Wolf wirklich gefährlich.
Redet euch weiter ein, das Rotkäppchen kein Märchen ist!
Mitglieder: Bing [Bot], Geisi, Google [Bot], Google Adsense [Bot], Hürli2, trenkle