Ich denke, die Frage ist nicht "Brauchen wir Wölfe und Bären in Deutschland?" sondern:
Schaden uns Wölfe und Bären in Deutschland?
Ich meine sie tun es nicht. Sie nehmen vielleicht den Jägern etwas Wild weg, aber das ist es dann auch.
Aktuelle Zeit: Do Nov 20, 2025 1:58
Kaninchen hat geschrieben:Ich denke, die Frage ist nicht "Brauchen wir Wölfe und Bären in Deutschland?" sondern:
Schaden uns Wölfe und Bären in Deutschland?
Ich meine sie tun es nicht. Sie nehmen vielleicht den Jägern etwas Wild weg, aber das ist es dann auch.
Coburger hat geschrieben: dann versuch doch mal mal deine schafe mit z.b. nem kangal zu schützen, der den otzenlecker von so nem durchgedrehten mädel als vorspeise einnimmt....
Kaninchen hat geschrieben:Ich denk der Wolf ist viel zu scheu, um nun wirklich massenhaft in dicht besiedelte Gebiete einzufallen.
Ich denk der Wolf ist viel zu scheu, um nun wirklich massenhaft in dicht besiedelte Gebiete einzufallen.
Die Existenz eines Bauern ist auch nicht bedroht wenn der Wolf wirklich einmal zuschlagen sollte (damals schon).
Die Befürworter für denn Wolf sollen in der Minderheit sein? Wenn Du Dich da man nicht gewaltig täuscht!
Peinlich gerade zu für die Afrikaner von denen wir ganz selbstverständlich verlangen das sie Löwen und Elefanten schützen sollen und hier kramt man Argumente aus der hintersten Schublade wegen ein paar Tiere die niemanden was tun.
MRG hat geschrieben:
Es leben in der Lausitz seit mehr als 13 Jahren Wölfe und es ist noch kein einziger Fall bekannt geworden, das er sich einem Menschen bedrohlich genähert hat.
Mitglieder: Bing [Bot], fedorow, Google [Bot], Google Adsense [Bot], huabermaxl2