@ LH Bauer , ich kann mir grad iwi keinen viehhaltenden Bauer vorstellen, der seinen Lader nicht jeden Tag braucht ! Ich hab jetzt in 13 Monaten 753 Std auf der Uhr , allerdings mit einer Baustelle .
Das Argument mit dem hohen Wiederverkaufswert , das stimmt ja auch ! Also ich hab meinen 6 Jahre gefahren und hab den EK - Reifen ( weil verschlissen, - zwei Kotflügen (weil kaputt ) und -ein Sitzpolster (weil aufgerissen ) abgezogen bekommen . Das ist doch ein fairer Deal .
Fairerhalber muss man sagen dass das genau in die Zeit fiel , in der alles extrem verteuerte . Deshalb hat der neue Lader trotzdem ganz ordentlich Aufpreis gekostet .
Die Euro und Toyo schauen gut aus , wie sie sich fahren weiss ich nicht - hab nur von sehr weiten Hebelwegen gehört . Ebenso wie die ET Versorgung und der Kundendienst ist ! Eine fähige schnelle Werkstatt ist das A u O ! auch bei einem deutschen geht was kaputt !
Wir werden sehen wie es weiter geht mit der Preisentwicklung , das die "Wertmarken" jetzt extrem fallen , das glaub ich noch nicht .
OT , bei den Asia Minibaggern , scheint es ja von der Werterhaltung so zu sein , wie bei den deutschen Ladern .. ja Wahnsinn !