Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Do Jan 15, 2026 4:50

Corona Quarantäne-Was ist erlaubt?

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Thema gesperrt
575 Beiträge • Seite 18 von 39 • 1 ... 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21 ... 39

Re: Corona Quarantäne-Was ist erlaubt?

Beitragvon Todde » Di Nov 17, 2020 22:57

Hosenträger hat geschrieben:@ Todde,
Virus ~15 Nanometer
Keim 0,6 Mikrometer bis 0,7 Millimeter
In der Größe liegt das Problem mit den (drecks)Viren! :x

Und nun?
Wie ist die Laufbahn in der Luft, wenn das ausgeatmet wird?
Mit oder ohne Maske?
Denn die ATEMLUFT mit dem Virus wird gehemmt.

Oder willst Du das bestreiten? Will tyr mit seinen Ausschweifungen das bestreiten?

Ich hoffe mal nicht.
Ich glaube, es wird Euch trotzdem nicht interessieren, denn es geht nicht um das inhaltliche.
Das Volk der Ukrainer verteidigt die Freiheit Europas
##
Todde

• Website

Beitragvon weissnich » Di Nov 17, 2020 23:22

anhilde hat geschrieben:
Fleischverkäufer hat geschrieben:oh doch, ich war heute zum Corona Test. Und die Tester die sehen aus, wie Astronauten auf der Mir Raumstation. Und das machen die so, damit die sich nicht anstecken. Können sie mir folgen? Ich hoffe mal, und das ist bei Ebola genau so

Und ich hab mich gefragt, wer eigentlich die Leute so sind die zu diesem Deppentest laufen. Hab heute eine Studie überflogen, nach der bei den hohen ct Werten die in den Labors verwendet werden, bis zu 97% der Testergebnisse falsch positiv sind.

genau deshalb haben wir bei über 1million test die woche auch 1,4millionen neuinfizierte hab ich gelesen... und das auf dem mars kleine grüne männchen leben und reptiloiden unter der erdoberfläche und die entführen kinder und... oh wait..

du weisst schon was 97% falsch positiv bedeuten würde oder?

anhilde hat geschrieben:Und auch eine interessante Frage: wo ist die Grippe geblieben?

https://www.achgut.com/artikel/wo_ist_d ... _geblieben

die wird durch die masken mit eingedämmt die sowenig bringen.. :wink:

also mind das schaffen die masken anscheinend
weissnich

Beitragvon Todde » Di Nov 17, 2020 23:58

weissnich hat geschrieben:die wird durch die masken mit eingedämmt die sowenig bringen.. :wink:

also mind das schaffen die masken anscheinend

Das kann doch gar nicht sein,
in asiatischen Ländern rennt man seit 3 Jahrzehnten mit Maske rum in der Grippesaison, das machen die nur weil es lustig ist aber es bringt ja nichts gegen Viren :mrgreen:
Sind eben alles Schlafschafe, die von Merkel dazu gezwungen werden.
Das Volk der Ukrainer verteidigt die Freiheit Europas
##
Todde

• Website

Beitragvon LUV4.0 » Mi Nov 18, 2020 5:36

In asiatischen Ländern läuft man das ganze Jahr mit Maske herum, weil man die Luft in den Städten schneiden kann! Auch wenn es dir besonders schwer fällt, bitte nicht Äpfel mit Birnen vergleichen. Hast du nur Grippesaison eigentlich eine Maske getragen? Oder hat Frau Merkel dir das nicht gesagt?
LUV4.0

Beitragvon 63holgi » Mi Nov 18, 2020 7:50

Nur damit man es mal gehört hat: Portugiesisches Berufungsgericht hält PCR-Test für unzuverlässig

Hier der Link, da drin ist auch das Original verlinkt für alle die Portugisisch können, ich
kann es nicht

https://www.reitschuster.de/post/portug ... IIVQyD1ZwE
LG
Holger

I'm gonna quit my job, burn down this house and live out my days on Hooter Island!
Al Bundy
63holgi

Beitragvon kontofux » Mi Nov 18, 2020 8:06

Fußball (gestern) ist in Quarantäne ganz schlecht. Schlägt auf die Nerven, geht an die Nieren, nimmt die Luft zum Atmen.....
Corona-Symtome. Sollte da nicht eine Studie initiiert werden. Oder reicht ein neuer Bundestrainer. Gut 80 Mio. geeignete Aspiranten/innen gibt es.
Grüße aus Selkirk
Grüße aus Selkirk :lol:
Ave Contofux, lucrifacturi te salutant! Abducet praedam, qui occurit prior
kontofux

Beitragvon Fleischverkäufer » Mi Nov 18, 2020 8:13

tyr hat geschrieben:
Fleischverkäufer hat geschrieben:Tyr. 1.Die Bahn ist bis heute nicht privatisiert, sie ist immer noch Eigentum des Bundes. Und sie verkauft alles was sie wirtschaftlich nicht betreiben kann, wie Stillgelege Bahnstrecken usw. Ich kann auch nicht erkennen, das sie jemals besser war, immer schon unbeweglich und schlecht aufgestellt, solange ich denken kann. 2, Das Gesundheitssystem wurde auch nicht privatisiert, es gab immer schon verschiedene Krankenkassen, und eine Versicherungpflicht für alle wäre auch Verfassungswidrig, weil Menschen oberhalb der BBG das Recht haben, sich privat zu versichern. Würden sie die Wirtschaftlichkeit im Gesundheitswesen außer vor lassen, würde das unbezahlbar werden.und wir haben auch nicht zu wenig Betten, noch weniger zu wenig Krankenhäuser, sondern zu viel. Die Auslastung ist viel zu niedrig in Deutschland, und Zuviel Doppeltuntersuchungen die nicht erforderlich sind. PS, Vielleicht sollten sie sich mal ein Rechtschreibprüfung Programm anschaffen, oder das nochmal durch lesen, bevor sie das abschicken. Weil das brennt mir in den Augen

Die Bahn ist ein privates Unternehmen, auch wenn die Aktienmehrheit der Bund hält. Die Bereitstellung allgeminer Infrastruktur ist Grundlage allen Wirtschaftens, deswegen kann sich in diesem Sektor kein freier M;arkt bilden, das ist Illusion. Die Bahn gehröt, wie Straße, Internet, Trinkwasser udn Stromversorgung zu dieser grundlegenden allgemeinen Infrastruktur, ohne die keinerlei Wirtschaft möglich ist. Du kanns nicht auf eine andere Straße, Stomleitung, Schiene oder Wasserleitung ausweichen, hier gibt es kein Verhältnis von Angebot und Nachfrage, was einen Markt ausmachen würde.

Was bedeutet in dem Zusammenhang "unbezahlbar"?

Es gibt keine Bahn Aktien, verdammte Hacke nochmal. Die Bahn gehört komplett dem Bund, und einen ( zwar mal geplanten ) Börsengang hat es nie gegeben. Und die Bahn macht meistens sogar Gewinne, die sich der Bund einsackt.
Fleischverkäufer

Beitragvon keinbauer » Mi Nov 18, 2020 8:14

kontofux hat geschrieben:Fußball (gestern) ist in Quarantäne ganz schlecht. Schlägt auf die Nerven, geht an die Nieren, nimmt die Luft zum Atmen.....
Corona-Symtome. Sollte da nicht eine Studie initiiert werden. Oder reicht ein neuer Bundestrainer. Gut 80 Mio. geeignete Aspiranten/innen gibt es.
Grüße aus Selkirk
Schlechter Zeitpunkt. Die Zeiten von 80 Mio Bundestrainern sind erstmal vorbei, das sind heute alles Pandemieexperten n8

Fleischverkäufer hat geschrieben:Es gibt keine Bahn Aktien, verdammte Hacke nochmal. Die Bahn gehört komplett dem Bund, und einen ( zwar mal geplanten ) Börsengang hat es nie gegeben.
Es gibt Aktien der deutschen Bahn, die werden nicht an der Börse gehandelt, und gehören komplett dem Bund. Tja, manchmal liegt die Wahrheit eben doch noch in der Mitte ;-)
Zuletzt geändert von keinbauer am Mi Nov 18, 2020 8:16, insgesamt 1-mal geändert.
keinbauer

Beitragvon Fleischverkäufer » Mi Nov 18, 2020 8:16

tyr hat geschrieben:
Fleischverkäufer hat geschrieben:Tyr. 1.Die Bahn ist bis heute nicht privatisiert, sie ist immer noch Eigentum des Bundes. Und sie verkauft alles was sie wirtschaftlich nicht betreiben kann, wie Stillgelege Bahnstrecken usw. Ich kann auch nicht erkennen, das sie jemals besser war, immer schon unbeweglich und schlecht aufgestellt, solange ich denken kann. 2, Das Gesundheitssystem wurde auch nicht privatisiert, es gab immer schon verschiedene Krankenkassen, und eine Versicherungpflicht für alle wäre auch Verfassungswidrig, weil Menschen oberhalb der BBG das Recht haben, sich privat zu versichern. Würden sie die Wirtschaftlichkeit im Gesundheitswesen außer vor lassen, würde das unbezahlbar werden.und wir haben auch nicht zu wenig Betten, noch weniger zu wenig Krankenhäuser, sondern zu viel. Die Auslastung ist viel zu niedrig in Deutschland, und Zuviel Doppeltuntersuchungen die nicht erforderlich sind. PS, Vielleicht sollten sie sich mal ein Rechtschreibprüfung Programm anschaffen, oder das nochmal durch lesen, bevor sie das abschicken. Weil das brennt mir in den Augen

Die Bahn ist ein privates Unternehmen, auch wenn die Aktienmehrheit der Bund hält. Die Bereitstellung allgeminer Infrastruktur ist Grundlage allen Wirtschaftens, deswegen kann sich in diesem Sektor kein freier M;arkt bilden, das ist Illusion. Die Bahn gehröt, wie Straße, Internet, Trinkwasser udn Stromversorgung zu dieser grundlegenden allgemeinen Infrastruktur, ohne die keinerlei Wirtschaft möglich ist. Du kanns nicht auf eine andere Straße, Stomleitung, Schiene oder Wasserleitung ausweichen, hier gibt es kein Verhältnis von Angebot und Nachfrage, was einen Markt ausmachen würde.

Was bedeutet in dem Zusammenhang "unbezahlbar"?

Unbezahlbar bedeutet, Geld spielt keine Rolle, ausgeben bis der "Arzt " kommt. Wäre ja logischer weise so, wenn Wirtschaftlichkeit keine Rolle spielen darf, im Gesundheitswesen...
Fleischverkäufer

Beitragvon Fleischverkäufer » Mi Nov 18, 2020 8:18

Was ist eigendlich aus den Vetragsarbeitern bei Tönnies geworden, wie viele waren denn nun wirklich krank?[/quote]

Keine 5 %, Schwerkranke waren von ca. 1500 Infizierten ca.15 Mitarbeiter, gestorben ist gar keiner, erfreulicherweise
Fleischverkäufer

Beitragvon Fleischverkäufer » Mi Nov 18, 2020 8:25

keinbauer hat geschrieben:
kontofux hat geschrieben:Fußball (gestern) ist in Quarantäne ganz schlecht. Schlägt auf die Nerven, geht an die Nieren, nimmt die Luft zum Atmen.....
Grüße aus Selkirk
Schlechter Zeitpunkt. Die Zeiten von 80 Mio Bundestrainern sind erstmal vorbei, das sind heute alles Pandemieexperten n8

Fleischverkäufer hat geschrieben:Es gibt keine Bahn Aktien, verdammte Hacke nochmal. Die Bahn gehört komplett dem Bund, und einen ( zwar mal geplanten ) Börsengang hat es nie gegeben.
Es gibt Aktien der deutschen Bahn, die werden nicht an der Börse gehandelt, und gehören komplett dem Bund. Tja, manchmal liegt die Wahrheit eben doch noch in der Mitte ;-)

Ja, wo ist denn jetzt der Unterschied ? Man kann keine Bahn Aktien kaufen oder verkaufen , das ist für mich Staatseigentum, oder sehe ich das falsch..
Fleischverkäufer

Beitragvon Trecker-fahrer » Mi Nov 18, 2020 8:49

Der Corona Maßnahmen in Deutschland zeigen langsam ihre Wirkung. Am Montag 16% weniger Neuinfektionen im Vergleich zur Vorwoche. Gestern -6% heute -5%.
Hoffentlich halten möglichst Viele weiter die Hygieneregeln ein!
Trecker-fahrer

Beitragvon Trecker-fahrer » Mi Nov 18, 2020 9:24

Es gibt Dinge, da glaubt man das es sowas bei den Corona Hygienevorschriften nicht geben kann. Und dann verbreiten die ein Video darüber.
Asoziale Menschen.
https://m.youtube.com/watch?feature=you ... A1JvLh0A38
Trecker-fahrer

Beitragvon berlin3321 » Mi Nov 18, 2020 9:50

Ohne dazu eine Wertung abgeben zu wollen, aber ist es nicht so das jeder für seine Taten und Tätigkeiten selbst verantwortlich ist?

Ich pers. würde derartiges zur Zeit nicht mal nur ansatzweise in Betracht ziehen.

Ich war im September zu einem Forentreffen eingeladen. Fand im tiefsten Thüringen statt...incl. div. Aussichtspunkte anfahren (in 3 VW Bussen) oder erwandern, gemeinsames Essen mit 25 Leuten.

Hab´ ich nicht dran teilgenommen.

Bin mal gespannt wie meine Herren Analytiker das bewerten, schließlich bin ich asozial.

MfG Berlin
berlin3321

VorherigeNächste

Thema gesperrt
575 Beiträge • Seite 18 von 39 • 1 ... 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21 ... 39

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines